Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AbgelHaine  am 10.12.2013, 12:21 Uhr

verzwickte lage bitte um rat

ich fange mal ganz von vorne an .
es geht um meinen Mann der wohl vor jahren mal etwas mit einem mädel hatte das vergeben war. ( das war lange bevor ich ihn kennengelernt habe betrifft mich eigentlich so nicht) er erzählte es mir nur und das er wohl ersst hinterher erfahren hat das sie vergeben sei. soweit so gut.
Nun hat mich vor einigen Tagen ihr freund angeschrieben und gemeint das Mein Mann wohl seiner Freundin angebote machen wuerde und ich ihn nach seinem 2 Handy mal fragen sollte. ich weis das er ein 2 handy hat daraus hat er kein geheimniss gemacht, nur habe ich nicht in seine Handys geschnueffelt wieso auch ist seine privatsphäre. Aber seitdem ich ihn darauf angesprochen habe hat er wohl das whatsapp von dem 2 handy weg gemacht , finde ich schon komisch wenn er nix zu verbergen hat.
Letzendlich konnte mir der Freund von ihr nicht sagen was er seiner freundin geschrieben hat nur das mein Mann wohl nicht das bekommen wuerde was er will.. zu unserer situation muss ich aber auch sagen das er in der schwangerschaft ganz anders wurde auch agressiver er hätte mich auch gern rausgeschmissen ( seit der geburt ist er wieder ganz anders...) naja kondome und tittenmagazine habe ich vor einigen monaten auch einmal in seiner arbeitstasche gefunden aber er meinte es wäre nix... nun weis ich nicht ob ich das glauben soll von dieser Person , da ja mein Mann wohl damals was mit seiner freundin hatte oder ob da doch was dran ist , da bei uns in der ss nix lief.. und er auch ganz anders war... was wuerdet ihr machen. ich denke handy kontrollieren wuerde jetzt wohl eh nix mehr bringen da er anscheind schon alles gelöscht hat.... wenn dem so wäre.

 
50 Antworten:

nachtrag

Antwort von AbgelHaine am 10.12.2013, 12:26 Uhr

wuerde den verlauf ( ist ueber facebook geschrieben dan per pn schicken)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von Blueberry am 10.12.2013, 12:36 Uhr

Naja, was hätte der Freund dieser Frau davon, wenn er jetzt, nach vielen Jahren Lügen in die Welt setzen würde?

Und dass dein Mann von seinem zweiten Handy WhatsApp deinstalliert hat, find ich auch komisch. Könnte man doch getrost drauf lassen, wenn man nix zu verstecken hat.

Glaub, ich wär sehr misstrauisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von mf4 am 10.12.2013, 12:41 Uhr

Ich hatte mal eine ähnliche Situation... es kriselte bei uns und mein Partner hatte regen schriftlichen Kontakt mit einer Ex. Ich bekam das von seinem Kumpel gesteckt.
Ich weiß es gab zig Nachrichten, kenne von keiner den Text außer von der letzten (die hat der Kumpel gelesen)... dass sie nun verheiratet ist und ein Kind hat und nichts geht. Mir war klar, dass mein Partner was von ihr wollte.
Darauf angesprochen war das natürlich nicht wahr und seine Eltern sagten das können nicht sein, denn die Ex sei ja nun Mutter und vergeben... ah ja.

Ich denke er hat einen Grund gesucht zu gehen... er kam aber zurück... und ich ging (aus anderen Gründen).

Wenn einer seiner Freund dir sowas steckt dann ist es sicher nicht so harmlos. Tittenhefte um sich einen von der Palme finde ich nicht schlimm aber wenn er dir nun noch erzählt er schnäuzt ins Kondom,. weil du keine Tempos gekauft hast wirds komisch.

Nachweisen kannst du sicher nichts und nun wird er vorsichtiger sein aber ich befürchte Misstrauen ist begründet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von Hexchen38 am 10.12.2013, 17:13 Uhr

Ich glaube, die Frage ist: Was willst du?
Wenn du partout mit ihm zusammenbleiben möchtest, dann würde ich jetzt aufhören zu bohren und keinesfalls einen diskreten Blick auf Handy oder Computer werfen. Wenn dir Ehrlichkeit, Treue und Offenheit wichtige Tugenden in einer Partnerschaft sind, dann wirst du sehr wahrscheinlich auf DInge stoßen, die dir nicht gefallen... und damit leben müssen. Was wären die Konsequenzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau

Antwort von swiss-mom am 10.12.2013, 17:29 Uhr

Keiner läuft mit Tittenheftchen und Gummis in der Aktentasche durch den (Arbeits-)Alltag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von AbgelHaine am 10.12.2013, 20:18 Uhr

letzendlich auch wenn es total doof klingt wäre super wenn er die wahrheit sagt, aber er beteuert das er nicht mit ihr geschrieben hat und ihr freund konnte bzw. wollte mir auch nix konkretes sagen was mein mann den nun angeblich geschrieben hat, ich sprach meinen mann darauf an und wie gesagt er beteuert das er mit ihr schon lange keinen kontakt hat und schrieb sie auch an und fragte sie warum sie solche sachen erzählt auf ihre antwort bin ich mal gespannt und ich denke er auch, grosse geheimnisse hat er eigentlich nicht ich vertraue ihm und er lässt seine handys auch offen liegen ich schaue zwar nicht rein, den selbst wenn was sein sollte ist er klug genug es zu löschen sonnst wuerd er die handys nicht freizugänglich liegen lassen. ja die sache mit den tittenheften und dem kondom fand ich zwar nicht so schön aber da ich schwanger war und er auch ein paar beduerfnisse hat naja gibt sdchlimmeres . die erklärung zum kondom war aber lustig . er sagte er habe oben aufm dachboden eine gummidingens liegen ( hat er wirklich) und benutzte aus hygienischen gruenden das kondom weil er nicht wollte das ich das herrausfinde und er das teil dementsprechend niht sauber machen konnte in der wohnung, der grund wieso ich ihm das abkaufe ist der weil er das sogar vor seiner schwester sagte sowas wäre mir da schon peinlich... letzendlich konnte mir dieser mann der mich angeschrieben hat keine konkrete sachen sagen und als ich anfing dannach zu fragen sagte er nur er wuerde sich da raushalten daher klingt das auch ziemlich komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von mf4 am 10.12.2013, 20:31 Uhr

er treibt es heimlich auf dem Dachboden mit Kondom mit einer Gummi-Muschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von Nikas am 10.12.2013, 20:50 Uhr

"und als ich anfing dannach zu fragen sagte er nur er wuerde sich da raushalten" - ein ziemlicher Witzbold. Er hat sich bereits massiv eingemischt.

Lass die Sache Deinen Mann ausfechten. Du hast mit der Frau nichts zu schaffen, und mit dem Informanten dreimal nichts. Blockiere ihn. Er soll sich um seine Freundin kümmern; und Du Dich um Deinen Mann. Oder wollt Ihr Quartett spielen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von AbgelHaine am 10.12.2013, 23:54 Uhr

nicht wirklich daher find ich das auch sehr komisch..
habe dem mann auch geschrieben das es mich nichts angeht und mir egal ist wenn er mit einer alten bekannten schreibt,
wenn er das den tut,
keine ahnung mich geht es nix an und den mann eigentlich auch nicht,
ist eine sache zwichen meinem mann und ihr,
da sie sich ja angeblich von meinem mann angemacht fuehlt und das nicht will,
da mein mann allerdings das nicht toll fand das der mich angeschrieben hat und sowas behauptet was ja nachvollziehbar ist,
ich persönlich finde es halt nur alles extrem merkwuerdig und hoffe das er mir die wahrheit sagt,
ihre nummer habe ich jedenfalls in seinem 1 Handy
( da ich bei ihm whatsapp mitnutzen muss wegen meiner hebamme die teilweise leider nur ueber whatsapp erreichbar ist)
habe ich ihren namen nicht in der liste gesehen.
( meine hebamme dachte sogar mal ich hätte kein handy weil ich kein whatsapp habe..... )
daher benutze ich das von meinem mann mit .
naja im verlauf den ich noch habe wo ich mit diesem mann schreibe finde ich es schon merkwuerdig das er erst sowas schreibt aber halt nix konkretes sagen mag, auch wenns mich nix angeht aber dann sag ich lieber nix als sowas abzuziehen...

ja die kondom geschichte naja kauf ich ihm eigentlich bis heute nicht ab ( welch ein wunder) das aber vor seiner schwester zu sagen ist schon ne nummer fuer sich muss ich gestehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 8:41 Uhr

sorry aber ich komme aus dem Staunen nicht raus... ihm es es unangenehm seine Gummifreundin in eurer Wohnung zu reinigen aber erzählt seiner Schwester davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie konnte der dich eigentlich anschreiben?

Antwort von icarly am 11.12.2013, 9:04 Uhr

woher hat der Freund der Dame eigentlich deine Nummer?

die ganze Geschichte finde ich sehr merkwürdig! vielleicht hat er noch ein 3. Handy?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von Ani_k am 11.12.2013, 10:21 Uhr

Ich frage mich immer wieder, warum einige, die schwanger sind, ihren Freund/Mann nicht mehr befriedigen können. Warum ist Schwanger immer eine Ausrede?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von kravallie am 11.12.2013, 10:42 Uhr

einen mann, der aggressiv wurde, mich gerne rausgeschmissen hätte, auf dem dachboden gummiirgendwas mit Gummis bearbeitet, den würde ich weder in einer Schwangerschaft noch sonst irgendwann befriedigen.
auch nicht, wenn er vor der schwester sagt, dass er mit gummi gummi poppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von Baba Yaga am 11.12.2013, 10:51 Uhr

ach ist ja klar wenn der arme kerl fremdschreibt wenn die dumme tussi zuhause zu blöd ist ihm schwanger zur verfügung zu stehen oder wie??? hat frau denn ihren mann zu befriedigen egal ob sie schmerzen hat übelkeit unlust oder ähnliches?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 11:01 Uhr

wer fi**en will muss freundlich sein und da käme bei mir auch un-schwanger keine Lust auf
soll er doch mit seiner Gummi-Mumu glücklich werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von Ani_k am 11.12.2013, 11:08 Uhr

Zum Kind machen war er ja scheinbar gut genug. Man liest hier ja nur die eine Seite. Das Gummidings auf dem Dachboden toleriert sie ja. Er braucht ja seine befriedigung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von Baba Yaga am 11.12.2013, 11:09 Uhr

eben wieso meinst du dann sie müsse das machen - gegen selbstbefriedigung hat keine was gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HabgelHaine

Antwort von somane am 11.12.2013, 11:10 Uhr

Hi

auch wenn du das nicht lesen magst, für mich ist die Sache ganz klar. Dein Mann hat dich betrogen od. tut es noch immer. Der Typ der Anderen hat es rausgefunden und sie versucht das ganze nun zu verharmlosen indem sie sagt, dein Mann hätte sie per Whatsapp angemacht/belästigt od. was auch immer.

Dein Mann erzählte dir von einer alten Bekannten von früher..... Wann erzählte er dir das? Wohl gerade erst, nämlich weil er weiss, dass der Typ der Anderen etwas rausgefunden hat. Warum sonst sollte er dir sowas erzählen, wenn es schon längst Schnee von Vorgestern ist und du damals noch nicht mal mit ihm zusammen gewesen bist?!?

Sei nicht so naiv...... In der Schwangerschaft keinen Sex, er war aggressiv usw. Ich weiss, es gibt Männer die solche Gummisachen und Hilfsmittel benutzen, aber das sind doch wohl eher die, die sonst keine abbekommen?!? Mittlerweile bin ich davon überzeugt, das 85% der Männer die Gelegenheit zum Fremdgehen nutzen, wenn sie können. Und dass deiner sein Whatsapp gelöscht hat, Mensch, das sagt doch schon alles. Die gesamte Story deines Mannes stinkt zum Himme, dass du dies nicht sehen bzw. riechen willst, kann ich aber verstehen.

Mach die Augen auf wenn du die Wahrheit erträgst. Wenn nicht, lass sie weiter schön zu und lass dich weiterhin verarschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie konnte der dich eigentlich anschreiben?

Antwort von AbgelHaine am 11.12.2013, 11:34 Uhr

der freund der dame hat mich ueber facebook angeschrieben. ein 3 handy glaub ich eher weniger , finde es auch alles ziemlich komisch daher hoffte ich hier auf rat muss das erst mal lles selber sacken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von AbgelHaine am 11.12.2013, 11:35 Uhr

ich wollte in der ss eigentlich sehr oft nur er wollte seitdem nicht mehr ... zwingen konnte ich ihn ja schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von kravallie am 11.12.2013, 11:39 Uhr

so hatte ich das auch in Erinnerung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von Ani_k am 11.12.2013, 11:49 Uhr

Das hat sich vorhin aber ganz anders gelesen. Das erklärt dann die Gummis in der Tasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von AbgelHaine am 11.12.2013, 11:58 Uhr

sry wenn ich mich ungluecklich ausgedrueckt habe,

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HabgelHaine

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 11:58 Uhr

Männer die solche Gummisachen und Hilfsmittel benutzen, aber das sind doch wohl eher die, die sonst keine abbekommen?!?

Ich wette, dass fast jede Frau ein Toy hat... bekommen die auch keinen ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 12:08 Uhr

du hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich schäme mich grad fremd ....

Antwort von Sternenschnuppe am 11.12.2013, 12:41 Uhr

Wie kann man sowas hier veröffentlichen ?
Du schreibst Dir wildfremden Männern dass Dein Freund es eh nicht so mit der Ehrlichkeit hat ?

Wie alt seid ihr bitte ?

Wenn es Dir egal ist was Dein Freund macht dann verstehe ich denn Sinn des Posts eh nicht.
Ob er fremdpoppt oder nicht, Du trennst Dich eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kennst du männer...

Antwort von kravallie am 11.12.2013, 12:48 Uhr

...mit Gummitieren??? also gummivaginas oder gar Gummipuppen?
sie schrieb ja dingens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von Pamo am 11.12.2013, 13:00 Uhr

Mädel, jetzt lass mal diesen Beitrag löschen bevor sich die halbe Welt über deine Facebookseite und der deines Fremdgängers lustig macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennst du männer...

Antwort von AbgelHaine am 11.12.2013, 13:04 Uhr

Gummivagina, wollte da nicht so extrem ins detail gehn kann man sich ja denken was ich meine denk ich mal. wobei gumipuppen in dem sinne auch gedeutet werden kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 13:05 Uhr

Moment ich bin bei seiner laaaaaangen Chronik noch nicht ganz durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von AbgelHaine am 11.12.2013, 13:09 Uhr

wie kann ich den beitrag löschen lassen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennst du männer...

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 13:09 Uhr

nicht so ins Detail...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 13:09 Uhr

schreib die Redaktion an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von Pamo am 11.12.2013, 13:12 Uhr

E-maile die Redaktion, gib den genauen Link an und den Löschungsgrund:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Verzwickte-lage-bitte-um-rat_221748.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von AbgelHaine am 11.12.2013, 13:19 Uhr

Ich danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 13:24 Uhr

wenn ihr dann noch eine FB-Profile (vor allem seines^^) mal anders einstellt dann wäre das chic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von AbgelHaine am 11.12.2013, 14:35 Uhr

wie habt ihr senes eig gefunden hab da keinen nachnamen hingeschrieben wenn ich fragen drf, bei mir war ja dr 2 name da hab ich leider zu spät gelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 14:50 Uhr

ganz easy
dein kompletter öffentlich zu findender FB-Name ist zu lesen
so findet man dich, deinen realen Namen (den du dummerweise im FB-Link angezeigt hast), private Bilder, deinen Mann (ich habe ihn nackt gesehen), deine Haustiere, Daten des Babys, Arbeitsstellen, deine Schule, eure Freunde kenne ich nun auch
und und und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von AbgelHaine am 11.12.2013, 15:07 Uhr

nackt gesehen wo das , da bist du besser als ich :D will link haben ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von AbgelHaine am 11.12.2013, 15:08 Uhr

habe es auf jedenfall der redaktion gemeldet und hoffe sie löschen es schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 15:15 Uhr

geil, ich kenne ihn nackt und du nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von AbgelHaine am 11.12.2013, 15:27 Uhr

doch klar kenn ich ihn nackt aber nicht im internet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 15:32 Uhr

nein... Joke... er posiert oben ohne (war aber für mich olle Dauer-Singeline auch schon dolle) vor dem Spiegel... untenrum hab ich nix gesehen *schwör*

PS bete, dass das hier bald gelöscht wird sonst pack ich noch mehr aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von AbgelHaine am 11.12.2013, 15:36 Uhr

AH DAS FOTO XD jaa das kenn ich dachte schon ganz nackt ja ich warte noch darauf das es gelöscht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von pothi am 11.12.2013, 21:38 Uhr

die häschen verraten dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von mf4 am 11.12.2013, 21:42 Uhr

es waren nicht die Hasen
die sieht man ja erst, wenn man längt drauf gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzwickte lage bitte um rat

Antwort von pothi am 11.12.2013, 21:45 Uhr

kann sein, dadurch hab ich sie zumindest erkannt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich finds merkwürdig

Antwort von wir6 am 12.12.2013, 7:54 Uhr

wenn ich ein Mann würde und ein anderer Mann würde meine Freundin über Whatsapp anbaggern, dann würde ich mir denjenigen vorknöpfen (wenn ich den auch noch kenne und in der Nähe habe)

da geh ich doch nicht zur Freundin von Demjenigen???

Es ist natürlich eine Vertrauenssache, das musst du selber wissen, wie die Basis bei euch ist.

Ich mag bei meinen Mann naiv sein, aber ich würde meinen Mann vertrauen und ihn direkt darauf ansprechen, dass so ein Spinner son Quatsch erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich finds merkwürdig

Antwort von mf4 am 12.12.2013, 9:50 Uhr

Ich würde mir meinen Partner vorknöpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich finds merkwürdig

Antwort von AbgelHaine am 12.12.2013, 19:42 Uhr

habe ihn natuerlich darauf angesprochen und er versicherte mir das das nicht stimmt und hat sie angeschrieben was sowas soll und is jetzt kam von ihr nix zurueck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.