Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milka82 am 17.06.2015, 7:32 Uhr

Trennung.. aber wie und wo anfangen????

Guten Morgen,

ihr habt wahrscheinlich ständig solche Fragen im Betreff stehen, für mich ist es gerade sehr aktuell und ich hoffe Ihr könnte mir ein paar Denkanstöße geben???
Wir sind seit vier Jahren zusammen und haben einen zweijährigen Sohn. Ich habe einen jetzt siebenjährigen Sohnnmit in die Beziehung gebracht.
Dieser ist auch teilweise ein Grund warum ich über eine Trennung nachdenken. NAch langem hin und her haben wir jetzt die Diagnose ADS beim großen gestellt bekommen. Vorher hatten wir knapp drei Jahre viele Kämpfen und Tränen hier zu Hause und ich hatte immer das Gefühl mich vor mein Kind stellen zu müssen um ihn zu schützen. Er konnte ihm einfach nichts recht machen. So ein Verhalten kann doch nicht gut sein für die Entwicklung. Dasselbe macht er mit mir auch. Nichts kann ich richtig machen und teilweise schimpft er mich auch dumm etc.
Nur sein Sohn ist fehlerfrei. Aber auch da bin ich ziemlich allein was Erziehung, Pflege, Arztbesuche, Impftermine, Betreuung und und und geht. Eine Fremdbetreuung (egal ob durch meine Mutter oder Einrichtung) lehnt er ab. Halst aber alles mir auf. Zusätzlich gehe ich noch halbtags arbeiten und muss mich um den Großen kümmern. Er war bis vor zwei Monaten arbeitslos.
Ich kann nicht mehr und will auch nicht mehr. Das Fass zum über laufen hat gerade eine Situation an seinem Auto gebracht. Ich stehe hinten und schnalle unseren kleinen an er sitzt im Auto. Er macht seine Frontscheibe sauber und ich bekomme hinten das ganze Wasser auf den Rücken. Ich bitte ihn doch mal aufzupassen da motzt er mich an das er schließlich nicht die Düsen seines Scheibenwischers beeinflussen kann.
Kein Entschuldigung oder so.. Und so ist das in allen Bereichen unseres Lebens. Ich habe das Gefühl er sieht nur sich und respektiert niemand anderen.
Sex hatten wir seit der Geburt des kurzen nicht mehr.. Das fehlt mir sooo. Wenn ich Frage warum dann sagt er das ich immer so eklig und anstrengend bin und er das nicht kann..
Ich weiß alle Zeichen stehen auf Umzug. Aber ich liebe ihn immer noch und weiß auch gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe kaum erspartes nur noch wenig Freunde und kann eigtl meinem großen nicht schon wieder einen Umzug antun.
Aber eine unglückliche Mutter wohl noch weniger... Ach man... Ich kann nicht mehr... Tut mir leid wegen fehlender Satzzeichen und Rechtschreibfehler...
LG Milka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.