Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie123 am 07.03.2014, 19:55 Uhr

total überlastet

Naja ich weiß nicht so recht mit was ich anfange.
Also bin zurzeit ziemlich überfordert mit allen
Mein fast 3 jährige Tochter bringt mich zu weißglut mein 1jähriger Sohn hängt an mir wie eine klätte. Und zu meinen Gatten der arbeitslos depressionen und bis 11.30 schlafen tut und 1 1/2 Std Kaffee drinken muss bis er an sprechen bar ist. Ich schreie total rum zu zeit ich lass es meistens an meiner Tochter aus wenn sie. blöd Sinn mach. Mir tut das total leid dann tue mich entschuldigen bei ihr aber sie mag mich dann auch nicht mehr und sag ich wäre böse. Was ich verstehen tue. Mein Mann sagt ich bin geistig krank und müßte zum Arzt aber er macht doch nicht nur kochen. Der wechselt keine Windeln er macht die Kinder nicht fertig, er wäscht nicht ab oder sonst was. Er hält mir vor das ich 3wochen im Krankenhaus lag wo ich schwanger wahr das er alles machen muste. Und ich an der Reihe bin er hat bis heute nicht verkraftet,. Ich weiß nicht wo hin mit meiner Wut.

Er sagt ich soll reden mit ihm dann rede dann kommen Vorwürfe oder andere Kommentare.

Jetzt wahr ich krank mit Antibiotika mir ging richtig schlecht und ich durfte mich nicht mal nachmittags ihn legen er hat mir den kleinen gegeben er hat lackiert gemacht dann kam er alle 10 min rein. Das ich dann vor Wut aufgestanden.

Ich muss ihn schlafen lassen wegen seine Krankheit auch wenn er erst um 11.30uhr aufsteht legt er sich um/4wieder hin und schläft.

Naja viel und durcheinander aber wenigstens mal weg geschrieben von der Seele.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.