Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cystus am 08.06.2014, 9:34 Uhr

stelle es hier auch noch mal rein....

hallo,

weiß nicht genau wo ich meinen beitrag schrieben sollte:

geht ja schon um gewisse menschliche beziehung- evtl. wird es eine freundschaft , vielleicht bleibt es "nur" nachbarschaft .. etc...

mich irritiert aber etwas und ich hoffe ihr könnt mir was dazu sagen.

bei uns neben an ist eine neue familie eingezogen,
deren kinder auch öfters bei uns sind und unsere kinder -die aber jünger sind "mit ihnen spielen"- viel mehr nutzen sie natürlich unsere geräte aber wir haben es ihnen auch angeboten, außerdem finde ich gute nachbarschaft super und wenn die kinder gegenseitig sich mögen.

jetzt ist es so, ich habe da die mutter schwanger ist etwas kleidung ihr angboten.
was sie möchte , kann sie umsonst behalten , den rest könnte sie mir wieder geben.
auch sie gab uns netterweise sachen.

ich frage mich nur folgendes, wie kann man menschen nur zerissene , absolut abgenutzte, duchrlöcherte und mit absoluten schlimmen beschmierten flecken- klamotten schenken, die nur noch auf den müll gehören?
ich will auf der einen seite nicht undanknbar erscheinen, aber das ist so ekelhaft, das würde ich meinem kind nie anziehen.

4 teile von den insgesamt 45 sachen waren ok.

ich wollte ihr dann die sachen wieder zurück geben,-mit den worten"danke , habe mir war ausgesucht", denn ansonsten bekomme ich sicherlich noch mehr davon.

die kleidung die ich geschenkt habe, hat keinen einzigen fleck, kein loch, teilweise sieht sie aus wie neu.
ok, das erwarte ich jetzt nicht unbedingt, kinder kleidung nutzt sich nun mal ab...

aber dennoch verstehe ich nicht wie man sachen verschenken kann, wo man nur noch fetzen zu sagen kann.... kann mir da mal jemand erzählen wie menschen ticken die so sind?

ihre kinder laufen bisher auch nicht in kaputten, alten lumpen sachen rum, habe bisher immer den eindruck gehabt, dass sie normal gepflegt sind alle!
und wir selber kleiden uns recht modisch und heile kleidung....-also wie eben die meisten menschen so auf der straße angezogen sind...ordentlich.

außer mal etwas nachbarschafts talk war auch noch nichts, so dass man sonst meinen könnte die hätten was gegen uns oder so, weshalb sie uns diese lumpen schenken würden...

hm, ich versteh das echt nicht.

kann irgendiwe nicht glauben, das das böse gemeint war, aber nett finde ichs auch nicht grad....

lg



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.