Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monne am 22.05.2014, 11:08 Uhr

ständiges Pupsen....

...ja hört sich erstmal lustig an, nervt mich aber gewaltig! Zur Situation: Mein Mann furzt den ganzen Tag, egal ob auf dem Sofa, im Bett überall. Dabei ist es nicht nur laut sondern müffelt auch ab und zu. Ich bin schwanger und vielleicht deshalb schnell gereizt, aber ich finde das widerlich! Es ist nicht so, als ob ich nur rosa Wattebäusche pupse, aber nicht in dem Ausmaß! Das letzte, was ich abends beim Insbettgehen höre sind Fürze und die sind auch das erste beim Aufwachen. Manchmal hat er mich sogar nachts wachgefurzt! Ich muss selbst lachen dabei, weil sich das geschrieben so blöd anhört, aber es echt nervig! Er furzt und dreht sich dann, hebt seine Decke und der ganze Gestank quillt mir ins Gesicht - da bin ich echt sauer.
Ich habe ihn schon Lefax kaufen lassen, aber die nimmt er nicht, weil er das nicht so schlimm findet. Stinkt ja nicht, meint er! Wäre schön, wenns so wäre....
Was meint ihr dazu? Bin ich nur dünnhäutig und muss das Gefurze ertragen oder was soll ich mit ihm machen? Reden hilft nicht und unterjubeln kann ich ihm auch nichts...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.