Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cooki2014 am 28.01.2015, 17:17 Uhr

Mir fehlt die Bestätigung.....

Hallo erstmal,
Kurz was über mich: ich bin 23 Jahre alt und seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir haben einen 7 Wochen alten Sohn. (Wunschkind)
Mein Freund ist leider kein großer Romantiker, was mich manchmal ein wenig stört. Bestätigung bekomme ich von ihm selten bzw eher auf andere Art und Weise. Er nimmt mich nicht in den Arm um mir zu sagen das er mich liebt, er sagt eher sowas wie "ich kann dich auch irgendwie leiden". Ich weiß ja was er in Wirklichkeit meint und ich liebe meinen großen Schatz auch. Ich will ihn nie vermissen müssen.
Bevor ich schwanger war habe ich mir die Bestätigung einfach anders geholt. Ich bin nicht fremdgegangen oder so, ich habe es einfach nur genossen zu wissen das andere auf mich stehen, das andere mir hinterhergucken.
Ich habe nie fremdgeflirtet, geknutscht oder sonstiges.
Ihr müsst wissen das mein Selbstwertgefühl nicht gerade sas stärkste ist. Ich wurde zur Schulzeit gemobbt weil ich sehr spät in die Pubertät kam und Kinder einfach grausam sein können ;)
Ich bin eher zurückhaltend und habe Angst verletzt zu werden.

Wo mit meinem Exfreund Schluss war, da standen auf einmal mehrere aus meinem Freundeskreis auf der matte und wollten mich. Habe mich aber nicht darauf eingelassen, nur die Aufmerksamkeit genossen....


Lange Rede kurzer Sinn:
Seit der scjwangerschaft ist es anders. Habe das Gefühl das mich keiner mehr will. Die aus dem Freundeskreis gucken einen jetzt anders an und auf der Straße wird man auch nicht mehr angesprochen.
Ich fühle mich so..... Einsam. Bei meinem Freund hat sich ja nichts geändert, er ist weiterhin so wie er schon immer war.
Und ich weiß das es sich nicht so anhört, weil ich den Schwerpunkt in diesen Text auf was anderes lege, aber ich liebe meinen Freund und will ihn auch nicht verlassen.

Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.