Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von funnyMum80 am 10.02.2017, 20:43 Uhr

Mein Mann hat sich so verändert,

Wo fange ich an.
Wie sind seit über 12 Jahre zusammen und davon 9 Jahre verheiratet. Wir haben eigentlich keinen Grund unglücklich zu sein. Gesundes Wunschkind, gerade in unser neues Haus gezogen, alles gesund und munter.
Ich versuch mich kurz zu halten.
Wir waren die letzten Jahre im Ausland unterwegs.
Wir wurden von meiner Familie unterstütz u wir konnten auch immer zuflucht suchen, wenn wir mal zwischen 2 Jobs keine Bleibe hatten. Meine Mama war immer für uns da, egal was war.

Er war die letzten 5 Jahre in einem Job, wo mein Mann nicht glücklich war. Jetzt sind wir umgezogen in unser Traumhaus, er hat einen neuen Job hat(wo er jetzt auch nicht glücklich ist) die Kleine geht in die Kita.

An Weihnachten waren die Kleine und ich krank zu hause, er musste Arbeiten. Meine Familie hat sich liebevoll um uns gekümmert, haben uns sogar Essen geschickt, was er dann nicht angenommen hatte, da er frisches Essen wollte ?! WTF? Keiner hat das verstanden, aber ok. Als wir dann diskutiert haben ob wir mit der Kleinen ins KH fahren, um zu checken, was sie hat, ist er total ausgerastet. Er entscheidet in seinem Haus was gemacht wird und er bräuchte da keine klugen Ratschläge der Familie!
So der krach war dann perfekt. Meine Mutter meinte nur, dass er so nicht mit ihr reden kann und was er sich einbilde... Er ist dann wutschnaubend an Ihr vorbei gelaufen... später meinte er, er musste gehen, sonst hätte er sie rausgeworfen.
Super Weihnachten!!!!
Kurz darauf hatte ich Geburtstag. Die Familie kam am Nachmittag zum Kaffee trinken, er strafte meine Mutter mit Missachtung! Er hatte sich zwar an Weihnachten entschuldigt, aber das war ja wohl nix. Den Rest der Familie behandelte er normal. Er hat ihr nicht einmal ein Wasser angeboten.
Naja was soll ich dazu noch sagen. Seit dem ist der Ofen bei Ihr aus. Ich steh dazwischen, er wirft mir vor, dass ich mich entscheiden müsse, dass ich mich nur ums Kind kümmern würde (ne ist klar, ich hab beim Hausbau alles gemanagt, im beim Job geholfen, u den Stress von ihm fern gehalten) .. Seit dem streiten wir uns, oder er ist dann wieder zucker süß und meint es wäre alles ok zwischen uns. Die Mutter wäre schuld, dass unsere Ehe fast am Ende wäre...

Er fängt dann immer wieder damit an. Ich bin am Ende.... Meine Familie will nix mehr zu tun haben mit Ihm, da er sich so gegen meine Mutter stellt. Sie nimmt sogar Anti Dep Tabletten, da sie aus dem grübel nicht mehr raus kommt, was sie nur falsch gemacht hat. Er meint nur, dass wir das Haus verkaufen und von hier weg ziehen.... und schuld ist Sie...Sie hat in der Bauphase uns so unterstützt und hat die Kleine genommen....

Ich kann einfach nicht vergessen, wie er sich verhält und was er mir alles an den Kopf geworfen hat. Wie soll das denn erst werden wenn die Kleine Geburtstag hat, oder wir uns auf den Kita Festen treffen? Er meinte wir feiern Vormittags mit Ihm und dann gehe er arbeiten, dann kann der Rest der Familie kommen.....

Beim letzten Streit (der ziemlich heftig war) meinte er, ich solle es doch sagen, dass ich die Scheidung will, das wäre doch was ich wollte.... aber er gibt mir keine Steilvorlage dafür..... Ich wollte wissen, ob er glücklich ist und er verneinte....

Was soll ich nur tun? Mich gegen meine Familie stellen? Ihn verlassen? Wohin? Was geschieht mit dem Kind? Ich bin echt fertig, da ich ein totaler Harmonie Mensch bin.....

sorry für soviel Text...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe, mein Mann verändert sich immer mehr...

Hallo Ihr Lieben :) Ich bin mit meinem neuen Partner 3 Jahre zusammen und wir erwarten das zweite Kind. Aus erster Ehe bringe ich vier Kids mit :) Aber darum geht es nicht, aaaaaaalsoooooo mein neuer Partner und ich hatten täglich Sex, wunderschönen Sex. Seit 5 Wochen NULL. ...

von ankchen260277 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: verändert sich, Mann

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.