Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRudimaja am 22.12.2013, 14:23 Uhr

Mein Ehedrama geht in die nächste Runde

Hallo,
neulich habe ich schon meine absolut kaputte Ehe beschrieben und auch viele gute Ratschläge bekommen.
Leider geht es sooo heftig weiter. Er bucht fleißig weiter die Hotelzimmer, lügt und betrügt.
Ein riesiger Punkt ist hier, daran bin ich Schuld!
Schließlich soll ich endlich meine Fehler erkennen. Ich hätte ihn durch mein kalte abweisende Verhalten doch erst soweit gebracht. Jeder andere hätte sich oder die Frau umgebracht, aber er hätte das Leben gewählt!
In Form einer anderen, mit der er gerade jetzt verabredet ist.
Und, natürlich würde er hinfahren. Er hätte sich ja noch gar nicht für mich entschieden. Und vielleicht würde die ihn ja lieben. Soll übrigens auch verheiratet sein und von uns wissen.
Warum halte ich überhaupt noch dran fest? Warum fange ich jetzt tatsächlich an und fühle mich schuldig?
Ich habe sooo riesige Angst, einfach finanziell nicht klar zu kommen. Und halt, er würde die Kinder holen. Wäre ja ansich "normal" aber...
Mitte Januar habe ich einen Termin bei einer Anwältin und Anfang Januar bei einer Frauenberatungsstelle. Die können mir bestimmt bei den Themen wie Unterhalt usw weiterhelfen, was die Gefühle angeht...?
So, und jetzt gehe in den Keller und fotokopiere alles, was irgendwie wichtig sein könnte.
Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.