Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bienchen06  am 09.02.2017, 10:18 Uhr

Mann möchte Abtreibung.

Guten morgen ich bin seit 6 Jahren mit meinem Mann zusammen seit Dezember letztenjahres auch verheiratet wir haben eine gemeinsame Tochter die 2 wird nun hab ich positiv getestet und war gestern auch ein Frauenarzt da war ein klitzekleiner Punkt in meiner Gebärmutter zu sehen, mit wurde Blut abgenommen und ich sollte da heute anrufen aber ich bin mir sicher das ich schwanger bin nun mein Mann ist strickt dagegen ich sagte ihm das wir das schaffen Usw. Aber er möchte das nicht. Er sagte wenn ich es behalten will dann ohne ihn und ja gestern sagte ich ihm das ich das Kind behalte und dann ausziehen werde er war 10 Minuten im Bad eingeschlossen.
Für mich ist es klar ich will es behalten. ich möchte aber meinen Mann dafür ich überzeugen denn seine Reaktion macht mich sehr traurig ich verstehe ihn auf einer Art aber was ihn bedrückt kann man alles regeln .. Ich weiß nicht weiter... Ich bin ratlos und seit dem ich ihm das sagte jeden tag traurig und am weinen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.