Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cystus am 12.04.2014, 8:47 Uhr

Mal von euch bitte wissen....

hallo

es geht um eine meiner besten freundinnen die ich seit der 1 . klasse kenne und wir und immer sehr nah waren.

im dezember zog sie weg(zu ihrem freund), da sie dort eine ausbildung begann.
hatten uns beide fest vorgenommen nicht zu weinen, (weil man sich auch wenns 1,5 stunden entfernt ist ja immer noch sehen kann, telefonieren etc,) und ist ja nun auch nicht die extreme entfernung, andererseit vorher waren es 20 minuten......wo wir uns mal so eben treffen konnten.

naja tränen flossen dennoch ...;)

ich habe sie dann im dezember verabschiedet, und mitte januar angerufen, wie alles so läuft.
seit dem haben wir uns persönlich nicht mehr gehört.
(also stimmlich) -gesehen natürlich auch nicht.

wenn iqch ihr mal schrieb ob sie mal telefonieren mag, hatte sie mit 1 mal geschrieben , dass sie sich noch meldet wann es pasen würde , kam aber nie.

ich habe ihr dann nach über einen monat eine sms geschickt und sie entschuldigte sich und meinte sie hat so viel zu tun und es stängt sie so an und ist viel müde (was ich ihr auch alles glaube).
wenn ich darauf dann mal schieb ob sie mal die lust, und zeit findet das man sich wenigsten s mal für 15 minuten hören könnte, kam nichts drauf.

vor etwas über 2 wochen starb eine meiner geliebten katzen unerwartet....

ich schrieb ihr das, ich dachte das sei wenigstens jetzt anbieten würde, dass man mal ein paar minuten quatschen könne.

nein sie schreb mit eine recht für mich trockene sms, das es ihr leid tu und hofft das ich drüber weg komme.

seit dem wieder nichts.

ich weiß, man soll keine erwartungshaltung an menschen haben und ich weiß auch man soll nicht verlangen, dass andere sich wie man selber verhalten würden.
aber ehrlich gesagt, finde ch es erschrenkend, dass mir menschen , die mich kaum kennen, mit mir mehr in ontakt stehen als sie oder das freundschaften die es nciht so lange gibt, diese menschen mich mir anbieten zu telefonieren etc.

ich weiß das ich auch verständnis haben muss für ihre lage, das habe ich wirklich ich freue mich für sie so serh das sie diese ausbildung bekommen hat und machen kann.
und ich weiß wirklich wie sie da teilweise zu kämpfen hat körperlich vor allem.

dennoch verstehe ich einfach nicht, dass sie nicht wenigsten mal 15 minuten zeit findet , um sich zu hören. nur mal ein endlich wieder sie stimme des anderen hören.

habt ihr auch freunde , bei dehen es ähnlich ist?
wie geht ihr damit um?

ich vermisse meine freundin sehr, wir haben früher wenigsten 1 mal im monat telefoniert und uns nicht oft gesehen aber kontakt, jetzt ist ales so abgeschnitte und ich muss sie ja auch lassen.
ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie keinen kontakt merh will, da wir keinen ärger hatten. und es im grunde auch keinen grund gäbe...wir kamen immer gut aus, sie dagte mir noch bevor sie fuhr , das ich für sie eine schwester bin und das ist sie für mich wirklich auch, da wir seit kinderstagen so verbunden waren.

ihre vorherige mai , bevor meine katze starb, war auch von ihr selber ohne da sich was schrieb und sie erklärte mir darin, dass sie oft so müde ist wenn sie nach hause kommt schläft, lernt , haushalt und ins bett gehen würde....

sie muss oft auch an wochenenden arbeiten....

ich verstehe das alles, ich bin ihr auch nicht böse aber sie fehlt mir.....
ich muss da wohl durch, sie weiß ja das sie mir fehlt und ich jeder zeit wenn sie die zeit findet gerne mal wieder sie hören würde etc.
ich lasse sie jetzt absolut in ruhe , schreibe von selber auch nicht.

vielleicht braucht sie die "ruhe" um sich da in allem zu entwickeln ...ich weiß es nicht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.