Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny 85 am 09.11.2015, 10:50 Uhr

Kurze Auszeit?

Ich wollte mal wissen was ihr dazu meint. Mein Mann und ich sind seit über 11 Jahren zusammen, davon 6 Jahre verheiratet. Wir haben zwei gemeinsame Kinder (2011 und 2014 geboren). Wir haben kaum Zeit für Zweisamkeit, wegen Schichtarbeit usw. Wir streitn in letzter Zeit sehr häufig. Jetzt hab ich eine Idee und zwar eine Nacht in einem Hotel, damit wir mal abschalten können und wir uns mal wieder nur als Paar wiederentdecken. Was haltet ihr von der Idee? Danke schon mal für eure Meinung. Lg Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.