Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflower1919 am 22.10.2016, 8:40 Uhr

Ist es richtig oder falsch

Hallo Ihr Lieben!
Ich lese hier so gerne mit , es gibt so viele unterschiedliche und interessante Meinungen. Jetzt bin ich selbst in einer Sitiation wo ich mich sehr dafür interessieren würde was Außenstehende dazu sagen.
Also , ich versuche es kurz zu halten :)
Ich habe vor 6 Jahren einen Mann kennengelernt in den ich mich "unsterblich" verliebte. Es war ein hin und her. Es gab sehr viele Tränen , sehr viel Kummer. Zwei mal haben wir die Nacht miteinander verbracht. Irgendwas stimmte mit ihm nicht , er war meist so distanziert , dann manchmal so auf Nähe aus.
Aber , wie soll ich sagen , ich bin überzeugt das das mehr als eine normale Verbindung zwischen uns war.
Nach 2 Jahren hin und her hab ich ihn dann vor die Entscheidung gestellt : "Entweder eine richtige Beziehung eingehen oder nichts"
Es kam keine Antwort , was für mich " nichts" bedeutete.
Irgendwie schien ihn das dann doch stark mitzunehmen , aber er sagte auch nichts dagegen. Dann lernte ich vor 4 1/2 Jahren meinen jetztigen Freund kennen. Wir haben zwei wundervolle Kinder. Ein Haus , Garten , Hund , einfach eine Bilderbuch Beziehung. Der andere meldete sich hin und wieder , aber ich meldete mich nie zurück. Seit 1 Jahr ist absolute Funkstille.
Vor kurzem hat mir mein Freund einen Antrag gemacht . Ich habe natürlich ja gesagt.
Gleich danach kam bei mir aber das schlechte Gewissen. Ich liebe meinen Freund , das Leben jetzt ist wirklich perfekt. Es fühlt sich sicher an , wir lachen sehr viel zusammen , die Kinder sind unser ein und alles , wir unternehmen sehr viel , wir sind eine glückliche Familie.
Ich liebe Ihn von ganzem Herzen , nur , und jetzt verurteilt mich bitte nicht :( ich liebe diesen anderen Mann mehr , ich muss jeden Tag an ihn denken , seit nun 4 Jahren , obwohl ich seit 1 Jahr ja nicht einmal weiß ob er noch lebt..
Ich will das aber nicht mehr , ich kämpfe gegen diese Gedanken auch an , aber es ist halt schwer das Herz zu ignorieren.
Jetzt will ich keine Antworten von euch. Mich interessieren eure Meinungen.
Bin ich ein schlechter Mensch , wenn ich nächstes Jahr heirate obwohl ich noch gegen andere Gefühle ankämpfe. Ich weiß ja nicht wie lange es dauert bis das Herz meine Entscheidung auch akzeptiert.
Ich muss dazu sagen, meinen Freund zu verlassen ist keine Option. Weil er mir eben sehr viel bedeutet und ich will das meine Kinder mit ihrem Vater aufwachsen.
Ich danke auch vielmals :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.