Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gilly am 03.05.2014, 12:01 Uhr

Ist das noch Ok...?

Hallo Ihr lieben...

ich brauche Euren Rat.
Es handelt sich um eine recht komplizierte Angelegenheit mit vielen Aspekten, aber ich werde versuchen sie sotransparent und kurz wiemöglich darzustellen.
Mein Mann hat ein neues Handy auf dem ers sich das im Moment extrem beliebte Quizzduell installiert hat.Dabei gibt es eine Chatfunktion die er nutzt um mit eineigen leuten zu schreiben. Ganz besonders intensiv mit einer Frau. An dieser Stelle muss ich erklären das er mir das selbst erzählt hat, ich aber auch in seinem Handy geschüffelt und Nachrichten gelesen habe. Das daß nicht richtig ist weiß ich...also können wir diesen Aspekt überspringen ;) Diese Frau ist genau so alt wie er , verheiratet und hat zwei Kinder.Sie schreiben sich sehr, sehr lange Nachrichten, er wünscht ihr Abends eine Gute Nacht usw...Nun arbeitet er heute Auswärts und übernachtet im Hotel. Dazu hat er gestern geschrieben das er sie dann heute mit ins Hotel nimmt ( das war ganz eindeutig auf sein Handy bezogen!) und wenn sie lieb ist unter das Kopfkissen legt. Er hat sie darüber informiert das wir in einer Woche im Urlaub sind und sie ihn in dieser Zeit nicht vergessen soll....Ihre Nachrichten sind so wie seine auch weitgehend neutral...ich habe heute gemacht...wir machen morgen...usw
Mein Mann weiß das ich das chatten nicht gut finde, ignoriert es aber obwohl es schlechtew Stimmung in unsere Beziehung bringt.
Ganz zu Anfang unserer Beziehung, wir kamen beide gerade aus einer Ehe hat mein Mann sehr intensiv fremdgeknutscht, ich habe es heraus gefunden...eine Woche vor unserer Hochzeit hat er mich bei einer PArty einer Kellnerin gegenüber verleugnet, mich nur als seine Begleitung nicht als seine Freundin ausgegeben..Das nur als Erklärung warum ich Mißtrauisch bin.
Inzwischen sind wir drei Jahre zusammen, davon 1 1/2 verheiratet, unsere Tochter wird bald 2...
Ich brauche Eure Ehrliche Meinung ob ich zu mißtrauisch bin, das alles zu eng sehe....oder vielleicht auch recht habe.Wie gesagt, das es nicht in Ordnung ist in seine 'Handy zu schauen, ihn in irgend einer Weise zu kontrollieren...weiß ich..
Vielen Dank das ihr bis hierher duchgehalten habt...;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.