Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani_j_j am 04.10.2014, 10:54 Uhr

Ich weiss nicht weiter

Ihr Lieben,
Zum Glück sind die Kinder das ganze Wochenende unterwegs...
Ich mag auch keine Details auspacken und gar nicht einzelne Dinge breit treten...
Ich hab das Gefühl ich platz gleich, mein Schädel fliegt weg, ich will nur weg und diesen Zustand loswerden, diese Mischung aus Wut, Trauer, Schmerzen, Selbstmitleid usw... Ich muss irgendwas tun und weiss nicht was... Ich gies hier die Blumen, wasch die Wäsche, als wär nix gewesen, dabei ist grad nix mehr wie vorher...
Ich weiss nicht mal wo ich mich ausheulen kann, nach 18 gemeinsamen Jahren haben wir fast nur gemeinsame Freunde und Bekannte, die 8 Umzüge in dieser Zeit richtig quer durch Deutschland haben mir gebracht, dass ich gestern durch die Nacht gefahren bin und nichtmal wusste, wo ich ein Schlafplätzchen find...
Ich kann mit niemandem drüber reden, ich kann doch nicht bei gemeinsamen Freunden auftauchen, oder soll ich das einfach machen? Ich kann denen doch nicht die ganze Wahrheit erzählen... Den ihre Kinder hängen ja auch alle rum... Telefonseelsorge? Meine Eltern verstehen mich auch nich, den kann ich das nicht erzählen... Meine beste Freundin ist noch 2,5 Wochen im Urlaub nicht erreichbar, dort gibts nichtmal Netz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.