Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellisimo am 18.03.2015, 13:14 Uhr

Ich weiss nicht was mit meinem Mann los ist...

Hallo!
Ich bin neu hier und erhoffe mir jetzt einfach mal Tipps und oder Lösungen von euch.
Es ist so. Mein Mann und ich haben im April letzten Jahres unser Wunschkind bekommen. Ein sogenanntes Schreikind. Die ersten Monate waren sehr schwierig, für mich aber für ihn wohl noch schlimmer.
Ich stille und wir haben uns super eingelebt.
Natürlich schläft unser Wurm nicht durch und genau das scheint der Punkt.
Ihr seid auch Mamis denk ich und kennt das ja. Mal wird das Kind 1x, mal 2x und manchmal auch noch häufiger wach. Manchmal, so ist es jetzt bei uns wacht unsere Kleine weinend, gar schreiend auf und lässt sich nur schwer beruhigen. Für mich scheint es als würde sie schlecht träumen.
Hm nun liegt mein Mann und Papa natürlich neben uns und wird gezwungener Maßen mit wach. Es ist immer häufiger so, dass mein Mann sich dann echauffiert und so rein steigert und dann Herzrasen bekommt. Er sagt ihn rege das nächtliche wach werden so auf. Woanders schlafen möchte er aber auch nicht. Inzwischen ist es so dass er nachts dann manchmal ziemlich gemeine Worte sagt, die mich schon sehr traurig machen. Er habe es satt...er kann uns nicht mehr sehen...usw.
Das Herzrasen wurde mehrfach untersucht, körperlich ist er gesund. Es muss am Kopf liegen. Nur was mache ich bloss? Er weiss auch das es eine Kopfsache sein muss aber er kommt einfach nicht aus dem Kreis raus.
Ein Psychologe, so war es bei mehreren Bekannten rät einem doch das ganze Leben umzukrempeln. Nun hat er Angst das es in einer Therapie nur mit einer Trennung geht. Ich bin verzweifelt.
Übrigens kümmert er sich am Tage sehr liebevoll um seine kleine Tochter, tröstet sie auch, nur wenn die Nacht kommt ist es aus.
Kennt ihr sowas?
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Angststörungen? Ich denke sowas in der Art wird es sein.
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.