Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verenaj18 am 20.01.2014, 15:38 Uhr

ich muss mal etwas loswerden

mein partner und ich sind nun schon eine ganze weile zusammen, haben letztes jahr ganz plötzlich ein haus gekauft, alles schön und gut, doch 3 tage vor meinen geplanten umzug wirft er mich raus, mit dem worten es wären keine gefühle mehr da. ich weiß das er in dieser zeit kontakt zu seiner ex hat/hatte, er beteuert jedoch das da nichts war. nun gut eine wirkliche trennung gab es trotzdem nicht, immerwieder anrufe, mails kontaktsuche seinerseits bis wir wieder zusamm waren.... lebe bis heute nicht in diesem haus und allein das ist ein scheiss gefühl.
was mich aber viel mehr belastet ist das er mich mit 20kg mehr kenen und lieben gelernt hat. mittlerweile schiebt er die wenige körperliche nähe meine figur vor, wenn wir einkaufen sind und ich nach dessous in größe 40/42 suche hält er 34/36 in der hand und meint ganz locker, ja so wahr die letzte. ständig solche sprüche auch über seine ex, wenn man einen bösen kommentar abgibt, von wegen dann nimm ihn (string) doch mit und geh zu ihr kommt, nein niemals ich will ja nur dich.....er sagt nie das er mich liebt, ja ich sehe das funkeln in seinen augen aber man möchte es ja auch gern hören.ich komm nicht los von ihm aber ich merke immer wieder wie fertig ich bin, heule und so weiter....und das bin alles nicht ich, ich war immer die taffe junge frau zwar nicht mit 90-60-90 aber glücklich, selbstbewusst und erfolgreich und ich finde auch nicht hässlich.....
was denkt ihr dazu?
ansonsten ist alles perfekt, wir sind uns ähnlich sehr ähnlich, jeder teilt gemeinsame interesesen, genug freiraum ect alles bestens....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.