Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwurzenmami am 12.03.2015, 19:42 Uhr

ich glaub ich bin zu alt für diesen Kram

Mein Mann lacht darüber und ich weiß einfach nicht was der Kerl will.

Der Kerl ist mein Arbeitskollege und schickt mir ständig E-Mails und SMSen.

Inhaltlich geht es eigentlich um die Arbeit, er schreib mir aber auch per SMS, Guten Morgen, Fahr vorsichtig und dass es doof ist, das ich aufhöre.

Dienstag hatten wir uns zum Kaffee bei einem Bäcker getroffen. Ich will ihm ja helfen, weil es einfach nicht geht, dass die letzten Kunden (Rentner) erst weit nach 13 Uhr ihr Mittag kriegen. Ich hab ihm aber auch gesagt, dass er sonst nichts zu erwarten hat und ich ihm nur bzgl. der Arbeit helfe und sonst soll er mich in Ruhe lassen.

Mein Mann kennt die Mails und SMSen und lacht schon darüber, er weiß aber auch, dass er nicht befürchten muss, das ich mit ihm was anfange. Er findet es lustig und sagt ständig, andere Frauen haben Affären, Du hast einen Freund bzw. Verehrer.

Ich dachte, er hätte es kapiert, da vorgestern und gestern nichts mehr kam, aber heute morgen wieder eine SMS. "Ich wünsche Dir einen schönen guten Morgen, fahr vorsichtig und melde Dich mal!"

nach etwa 2 h kam dann eine Einladung zu Kaffee und Kuchen.

Wie kann ich ihm begreifbar machen, dass mir das zu viel wird, wenn er es scheinbar nicht versteht, wenn ich ihm das sage.

Oder abwarten und hoffen, dass er aufhört, wenn ich ab 1.4. weg bin und er mich vergisst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.