Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausbär2007 am 29.04.2014, 12:29 Uhr

Hilfe-habe sehr verschlossenen Freund

Hallo an alle!

Erstmal kurz zu mir, ich kenne "rund ums Baby" schon lange war hier viel unterwegs als ich schwanger war aber jetzt ist mein Zwerg auch schon 7 geworden und habe mich schon länger von hier "verabschiedet":
Jetzt bin ich wieder hier weil ich auch rat brauche.

Mein Freund mit dem ich seit 1 1/2 Jahren zuammen bin ist sehr verschlossen. Was ich weiss und in der Zeit unserer Beziehuung rausgefunden habe, hat er noch sehr am Tod seines Vaters zu knabbern der vor 2 Jahren plötzlich verstorben ist. Das Verhältnis zwischen den beiden war nicht gut. Er war auch schon mal verheiratet allerdings nur 5 Monate. Seine Frau hat ihn betrogen und geheiratet hat sie ihn weil sie dachte das sie dann ganz ganz schnell an die österreichische Staatsbürgerschaft kommt. Sie ist bzw. Deutsche. diese Frau hat ihn sehr sehr verletzt und danach wollte er eigentlich keine Beziehung mehr haben. Er hat einige Jahre alleine gelebt.
Ich denke das sein "Verhalten" mir gegenüber aus den beiden ich sag einfach mal "Fällen" kommt. Mancjmal gibt es Momente in denen er redet aber die sind sehr sehr selten und kurz. Mein Frage an euch ist wie kann ich es anstellen das er vielleicht mal redet und mehr aus sich herraus kommt und vielleicht auch mal was aufarbeiten kann??

Ich weiss mein Beitrag ist Bissal a Wirr Warr weiss leider nicht wie ich es sonst anders formulieren kann. Ich denke es werden einige Fragen von euch kommen die ich dann beantworten kann. Wenn ich jetzt alles hier auf einmal schreiben würde würde es sehr sehr lang werden.

Darum warte ich mal was an Reaktion hier kommt :-)

Liebe Grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.