Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere81 am 22.05.2014, 10:55 Uhr

Heiratshasser will heiraten

Ich bin Standesbeamtin und hatte gerade einen jungen Mann hier.

"Guten Morgen. Ich hasse Hochzeiten und halte nichts vom heiraten. Aber wir bekommen Nachwuchs und der deutsche Staat gibt ja nur eine Möglichkeit vor, unkompliziert Eltern zu werden.
Kann man ohne Gedöns möglichst schnell heiraten? Ohne blabla nur Unterschriften?"

Jup, kann man. Er strahlte über beide Ohren, als ich ihm erzählte, dass man direkt im Büro am Schreibtisch heiraten kann.

Als ich nach seiner Freundin fragte ob sie es genauso sieht, nickte er bestätigend. "Sie hält auch überhaupt nichts vom heiraten."

Aber sie wählen klassisch, seinen Nachnahmen als Ehenamen. :-)

In 2. Min. war er wieder raus, besorgt die Unterlagen.

Meine erste "unromatisch" gewollte Trauung. Ich bin gespannt. :-))))
Vom menschlichen her, ein total sympathischer Typ. Jetzt bin ich auf die Frau gespannt, ich hab noch keine Frau hier gehabt die "ohne Gedöns" heiraten wollte. :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Er will mich nicht heiraten....

Seit fast 2 Jahren bin ich (38) mit einem Mann (51) zusammen. Neulich fragte ich ihn ob er mich heiraten würde. Noch anfänglichen Schweigen verneinte er meine Frage. Er sagte mir, dass er ein alter Junggeselle sei und sich nicht vorstellen könne zu heiraten. Außerdem heiraten ...

von kaiserin21 27.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: will heiraten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.