Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilijaa am 15.07.2017, 17:56 Uhr

Hat das noch einen Sinn?

Oh Gott, ich weiß gleich gar nicht wo ich anfangen soll.
Vorab.. Ich bin 19 Jahre alt, mein Freund und gleichzeitig der Vater meines Kindes 22.. seit 2 Monaten sind wir zu dritt mit unserm Sohn.
Mein Freund und ich kennen uns seit Ende 2014 und am Anfang letzten Jahres kamen wir zusammen & es lief - wie so oft - alles perfekt. Und dann wurde ich Schwanger.
Er wollte das Kind & ich auch & schon während der Schwangerschaft stritten wir uns mehr als davor, aber nicht so sehr das es bedenklich hätte werden können.. mittlerweile, seitdem das Kind da ist, streiten wir jeden Tag, wirklich jeden Tag.

Ich liebe ihn eigentlich noch & er mich auch, das weiß ich wenn wir uns mal nicht streiten.. aber ansonsten haben er und ich mittlerweile das Temperament einer tickenden Zeitbombe!
Er kann das Geschrei (und derweile schreit er insgesamt nur so 10 Minuten am Tag) von unserem Sohn nicht hören, ist direkt genervt & fährt total schnell aus der Haut.. er windelt ihn auch nur & ansonsten mache ich den Rest. Im Haushalt hilft er mit, aber sobald ich irgendwas zu "bemängeln" habe ist er auf 180 und wirft mir vor das ich ihm doch ständig nur Fehler vorwerfen würde, provokant wäre obwohl ich nur Dinge anspreche die mich einfach beschäftigen und geklärt werden sollten & fängt auch mittlerweile schon an mich zu beleidigen, mich anzuschreien oder mich vollzugehen.. schlagen würde er mich oder den kleinen nie, aber trotzdem habe ich manchmal Angst vor ihm wenn er so ausrastet.
Er ist zudem extrem eifersüchtig, kurze Hosen, hohe Schuhe, ein gewöhnliches Top oder mal den Eyeliner drauf statt nur Mascara sind in seiner Welt quasi verboten und ein "Indiz" dafür das ich nur auf fremdgehen & co. aus sein würde.. er rastet aus, wenn mich jemand anderes anglotzt und wirft es dann mir vor obwohl ich doch gar nichts dafür kann???
Sex haben wir seit der Geburt nicht gehabt.. es liegt nicht daran das ich noch so geschockt von der Geburt bin oder sowas, nein, die lief ganz unverletzt ab.. ich kann mich einfach nicht körperlich und sexuell auf ihn einlassen wenn ich für mich selber weiß das ich mit ihm und mir selbst und besonders der Beziehung nicht im "reinen" bin & das stört ihn natürlich aber dahingehend gibt er sich bisher ganz geduldig.. auch wenn er das ziemlich oft anspricht.
Ich könnte einfach heulen, ich habs wirklich so dermaßen satt wie er mich manchmal behandelt!! Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber dann steigere ich mich wieder nur unnötig selber hinein.. ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich machen soll.. wegen der Eifersucht ändert er nichts, er sagt es zwar immer nach jedem großen Streit macht aber einfach keinen Handgriff dahingehend.. die Beziehung lief mal so gut & ich bin auch dafür zu kämpfen.. aber was bringt es denn, wenn nur eine Person kämpft und die andere einfach keinen Bock hat?
Hat die Beziehung noch einen Sinn wenn man nur noch wegen jedem Mist streitet? Und wenn sie keinen Sinn mehr hat was macht man dann? Wir wohnen erst seit März zusammen & ich kann mir eigentlich keine neue Wohnung leisten.. das ist doch alles mist.

Ich hoffe es gibt einige unter euch die dahingehend schon Erfahrungen haben & mir irgendwie helfen können :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.