Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MissDaisy  am 19.12.2015, 7:57 Uhr

Hallo , ich brauche dringend eure Erfahrungen!!!

Hallo Ihr lieben, ich bin eigentlich eine stille mitleserin nun hoffe ich das mir jemand einen Denkanstoß geben kann , ein Ohr leihen oder mir seine Erfahrungen mitteilen kann ! So nun zu uns wir , ich W 30 er 33 sind diesen November 5 Jahre zusammen wir versuchen schon ein Jahr Eltern zu werden und haben uns ein nettes Haus für unsere zukünftige Familie gekauft ! Zwischen uns läuft es sehr gut , wir werden auch dieses Jahr am 24.12. noch Heiraten .

Als es damals ernst zwischen uns wurde fingen dann auch die Probleme an !
Seine Familie ist gegen mich mit allem was dazu gehört ich hab mitgearbeitet und geholfen wo ich konnte aber als sie bemerkten das er sich gerade Finanziell raus zieht wurde es hässlich ! Er hat eine gehobene Stellung in der Schweiz und hat seine Schwester mit ihrem Sohn ausgehalten - was dann einfach nicht mehr möglich war da er sich zu dem Zeitpunkt für mich und unsere Zukunft entschieden hatte (Haus und co ist ja auch kein pannenstiel)

Naja , seine Schwester hatte uns auch beklaut mit den Worten er hat ja eh genug und dann kann er ja auch teilen ....*kopfschüttel* es ging dann so weit das wir schriftliche morddrohungen erhalten hatten was dann binnen kürzester Zeit zum totalen kontaktabbruch geführt hat ! Klar !

Eine Situation war * Freitag wurden wir darüber informiert das der Neffe damals 4j Todesangst vor mir hat und am darauf vollenden Freitag wurden wir hoch offizell gefragt wurden ob er 2 Wochen in den Ferien bei uns bleiben kann damit seine Mama *Schwester Arbeiten gehen kann *kopfschüttel* ich hab das abgelehnt weil mir bis dato alles chon angehört hatte , nur noch keine sexuelle belässtigung worauf ich es nicht ankommen lassen will deshalb hab ich das so abgeblockt ich muss mich ja auch schützen !

Die Mutter entschuldigt alles mit den Worten du weißt ja wie sie ist !!!

Naja nach dem Umzug in unser Haus hab ich ihm ans Herz gelegt weil auch einige zeit vergangen war er soll sie doch auch zur Einweihung einladen , gesagt getan er auch ihr eine Karte geschickt mit netten Worten und das er isch freuen würde - sie hat ihm die Karte gerade wieder zurück gegeben und kam natürlich auch nicht , was ihn sehr enttäuscht hat ! Generell wird er von seiner Mutter nur klein gehalten mit den Worten du kannst nix , du bist nix die ganze Palette an unverschämtheiten !

Na und in den letzten 2 Jahren war sie dann doch 2 mal da jedes mal hab ich höflich Kaffee gemacht einen Kuchen hin gestellt mich zumindest versucht oberflächlich aber sehr freundlich ihr gegenüber verhalten - nur sowie ich den Raum verlasse geht es los , wirf die raus , verkauf das Haus komm heim . Die macht dich kaputt nimmt dir alles und was so unter der Gürtellinie gesagt wird will ich hier gar nicht wiedergeben!

Nachdem sie das 2 mal da war hatten sie einen sehr lauten Streit den ich nicht mitbekommen habe ich verlasse mein eigenes Haus lieber wie das ich mich dem aussetzt !!!

Jetzt ist funkstille zwischen ihnen er hat ihr wohl klar gemacht das das so nicht geht und hat sie so aus seinem Leben geworfen !

Da wir ja auch ganz alleine heiraten , auch ohne meine eltern Trauzeugen und Freunde , hatten wir gestern Nacht eine Unterhaltung - weil meine Eltern ihn lieben meine mutter wurde die letzten jahre seine vertraute sie unterhalten sich Viel und sind sehr ehrlich und geradeaus miteinander und mein Vater ist ein richtiger Kumpel geworden und er blüht mit dem ziehsohn richtig auf ! Mein Mann hatte nie einen Vater bzw wurde bis zu der Scheidung der Eltern von ihm im suff geschlagen bis die Mutter die Notbremse gezogen hat !!!

Gestern abend wollte er reden , und mir tat es sehr weh . Ihm tut es so weh das meine eltern ihn akzeptieren lieben seine Meinung schätzen einfach das sie ihm das Gefühl geben ein wertvoller Mensch zu sein , er möchte auch meinen Nachnamen annehmen weil er will das mein Vater einen würdigen Nachfolger hat und die beiden auch ganz stolz aufeinander sind !
Und seine eigene Mutter macht ihn immer nur schlecht und mich noch - gestern abend hat er zu mir gesagt es fiel im auf das er schon lange gar nicht mehr an sie gedacht hat , was jetzt durch unsere spontane Hochzeit hoch kommt !

Ich weiß gar nicht wie ich mich verhalten soll , es ist so finde ich auch ungerechtfertigt was an Anschuldigungen über uns erzählt werden ! Wir haben ein historisches Gebäude im schwarzwald gekauft wir haben daß EG und in den 2 OG's sollen 4 Ferienwohnungen entstehen , sind im Bau ! Wir arbeiten beide ich im schnitt 177 Stunden im Hotel auch jeden Samstag und Sonntag, er 160 Stunden und samstags jeden 2ten und in seiner Freizeit ist er Zuhause am bauen ! Wir sind in keinster weiße auch nur in irgendeiner Form abhängig wir haben Geld ein grossen Garten wo wir Gemüse anbauen (was in ihren Augen Dreck ist weil wir mit Mist düngen) ich bin ein sehr herzlicher Mensch und sehr hilfsbereit und ich hab immer versucht auch bei allen Anschuldigungen noch zu lächeln !

Zuletzt meinte seine Mutter nur Pass auf das die sau dir nicht noch ein Kind anhängt !
sowas ist einfach nur unten aber sowas von unten ich kann nicht mal mehr weinen ! Das ist einfach unser wunder Punkt weil es halt auch nicht klappen mag (was sie auch weiß das es nicht klappt)! Ab Januar geht es mit kiwu Beratung los und wir wollen das und können es uns auch leisten weshalb ich das gar nicht verstehe ! Sie will einfach das er wieder heim kommt und den Depp macht was er leider viel zu lange getan hat (er durfte erst mit 21 einen eigen tv im Kinderzimmer haben) ! Krank ! Ich wäre ausgezogen aber er war ja so klein gehalten das er nicht konnte ! Und ich glaube auch das ist das Problem , ich hab ihm gesagt er ist Wer und er ist so in sich gewachsen und auch die Unterstützung meiner Familie hat ihn so erhaben gemacht das er einfach nur ein wundervoller Mensch ist er ist so wie er will , auch nicht wie ich will Nein er ist in sich ganz im Frieden mit sich !

Einfach *Sorry alles scheisse* ! Wie sollen wir uns den jetzt mit der Hochzeit verhalten , soll er seiner Mutter hinterher eine Karte schicken - er will nicht das sie es vorher weiß er hat gemeint sie versauen uns den tag dann eh mit ihren Depressiven komentaren!

Sollen wir uns überhaupt nochmal melden ??? Hat den irgend jemand da draussen einen Rat ??? Liebe grüsse an alle und an die die sich mein Kummer bis hier angehört haben herzlichen Dank für euer Ohr , ist jetzt doch ein bisschen viel geworden .... dabei hab ich noch nicht mal viel geschrieben !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.