Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eva86 am 20.06.2014, 14:01 Uhr

Fühle mich von meinem mann vernachlässigt

Hallo

Ich bin 26 Jahre alt und verheiratet seit 6 Jahren. Habe ein 15 monate altes kind und bin Selbständig.


Seit der Geburt unser sonnesnschein hat sich alles einbisschen verändert. Ich gehe nicht mehr ausswert arbeiten habe mich selbständig gemacht und arbeite zu hause und kümmere mich um unser kind und den Haushalt.. Mein mann arbeitet 100 % ausswärts. Leider habe ich keine freunde oder familie in der nähe da ich wegen meinem mann weggezügelt bin.

Ich bin im Moment ziemlich überfordert. Weiss nicht ob das daran liegt das mein Kind im Moment in der nacht nicht gut schläft. Ist alle 2-3 stunden wach. Und mein mann hat kein Verständnis wenn ich es bei uns im Bett lege(das kind schreit nicht wenn es bei uns ist ). Sagt immer er muss morgens früh aufstehen und arbeiten gehen. (Obwohl ich ja auch zu hause arbeite!! Aber für ihn ist das der schönste job der ich habe und sagt mir immer warum ich mich beklage? )
Ich liebe meinen Job aber wenn der kleine immer bei mir sein will und ich nicht mal in ruhe arbeiten kann und ich noch denke das ich auch noch den haushalt machen müsste ...ach ist es einfach zu viel... jetzt kommt noch dazu das Wm ist und mein mann direkt nach der arbeit mit seinen Kollegen ausswerts essen geht und der match schaut und erst um 22 nach hause kommt. Fühle mich richtig vernachlässigt. Was soll ich nur machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.