Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alea23 am 28.03.2015, 15:27 Uhr

Er will das ich Abtreibe.....laaaang

Hallo

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Wir leben seit 5 Jahren im Eigenheim, mein Mann geht seit 8 Jahren auf Montage und wir haben 3 Kinder, der jüngste ist 6. Geplant war das er nun endlich nach all den Jahren Arbeit zu Huase anfängt damit wir auch mal eine Familie sein können.

Bis zum 12.3 war auch alles ok. An dem Tag hab ich pos. getestet. War natürlich nicht geplant.In dem Fall waren wir zu doof zum verhüten ich gebe es zu :-( Er hat noch recht locker geantwortet und meinte nur nützt ja nix etc.

Dann kam der nächste Tag. Er hat seit dem nicht mehr mit mir gesprochen, war schon immer seine Art mit problemem fertig zu werden. Er fing an offentsichtlich Pornos zu schauen auch auf seiner Youtube seite er weiß dass mich das wütent macht.

Dann musste er wieder auf Montage ohne ein Wort ist er gegangen. Ich hab entdeckt dass er nach "Frau fremd gehen" und irgendwelchen Örtlichkeiten wo man das so machen kann gegoogled hat.

So wieder ein sprung. Ich hab nach tausendmal überlegen ihn darauf "angesprochen"....es kam nix. Nun hatte ich gestern meinen 1. Frauenarzttermin und es scheint alles ok zu sein. Ich hab ihn darauf hin angeschrieben ob wir es den Kindern gemeinsam erzählen wollen. Dann kam folgende Antwort:

Wenn ich es den Kindern erzähle, werde es bereuen. Er will das Kind nicht. Er hat schon ein Teil von seinem Gehalt auf sein Sparkonto abzweigen lassen und so bleibt es wohl auch, ist ja schließlich sein Geld ;-)

Er versucht jetzt indem er mir alle Finanziellen Mittel wegnimmt mich zum Abtreiben zu zwingen. Gestern Abend die letzte Meldung. Wenn ich denke das er fremdgeht (hallo er hat es gegoogled und ich hab nie gesagt er hat es getan) dann kann er es ja auch jetzt machen. Und er hätte sich nicht all die _Jahre den Arsch aufgerissen und auf alles verzichtet (ja klar zuHause war immer Party und wir hatten unseren Spaß). Er will es nicht und ich soll es wegmachen lassen.

Ich weiß es ist ein wirrwarr und bekomm auch nicht alles geschrieben was ich denke. Ich hoffe ihr könnt mir folgen.

Ich bin jetzt am überlegen zur Diakonie zu gehen wg einer Lebensberatung. Er würde niemals mitgehen. Was könnte ich Alternativ in anspruch nehmen. Wir stehen bald ohne Geld da, das was ich verdiene reicht nicht. Sind hier vl welche in der selben Situation. Ach ja er bekommt schon Psychomedikamente wg einer leichten Depression die er hat. Ist es vl nur das. Er kommt über die Feiertage nach Hause. Ich muss arbeiten, mag noch nichtmal die Kinder bei ihm allein lassen :-(

lg

(schreibe mit dem Handy, Klein/Groß/Rechtschreibung etc nicht beachten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.