Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie2006 am 14.10.2014, 19:24 Uhr

Ehe-/Erziehungsprobleme

Ich bin im Moment total verzweifelt! Ich glaube, dass ich vor einem Burnout stehe und/oder depressiv bin. In den letzten Jahren war so viel los und jetzt habe ich das Gefühl, dass ich nicht mehr kann. Unseren Sohn (8) haben wir nach 3x icsi bekommen, was sehr stressig war. Als ich wieder angefangen habe zu arbeiten, hat man mir nur total niedere Tätigkeiten gegeben, ich war total unterfordert. Gleichzeitig haben wir mit icsi versucht ein 2. Kind zu bekommen, welches ich aber leider verloren habe. Da fing es schon an, dass es mir nicht so gut ging. Da habe iih meinen Mut zusammen genommen und mich auf eine komplett neue Stelle beworben und es hat geklappt, ich war happy. Doch leider wurde ich von der Chefin schlecht eingearbeitet und gemobbt, ich würde diesen Job in Teilzeit nicht schaffen etc. Parallel dazu wurde das Klima zu Hause schlechter wegen der Arbeit, aber auch weil ich die Ansichten meines Mannes in der Erziehung immer schlimmer fand. Er ist ein sehr nüchterner Typ und überhaupt nicht liebevoll unserem Sohn gegenüber. Er ist ständig genervt von allem, ist ungeduldig. Ich finde mich auch nicht perfekt und mache mir ständig Gedanken über die Erziehung, aber mein Mann meint immer, dass er ales richtig macht und alles an mir liegt. In meinem Job habe ich zwar einen anderen Chef, komme aber durch den miesen Start einfach nicht nach. Ich schlafe schlecht, bin vergesslich geworden und kann mich schlecht konzentrieren. Ich weiß keinen Ausweg mehr. Paartherapie? Neuer Job, aber woher? Zum Hausarzt oder Psychologen? Mein Arzt nimmt mich aber kaum ernst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.