Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammy2608 am 30.03.2009, 10:03 Uhr

Die Pc Sucht meines Mannes macht alles kaputt

Die Pc Sucht meines Mannes macht alles kaputt
und ich weiß nicht mehr weiter.

Der Pc ist Ihm wichtiger als wir. Er sitzt nur noch vor dem PC wenn er nicht gerade auf der Arbeit ist.

Er sitzt bis morgens um halb sechs am Pc, und dann nach dem er geschlafen hat gerade wieder. Würde er nicht mit uns raus gehen was aber sehr selten ist, würde er den ganzen Tag davor verbringen.
Wenn er am PC Arbeiten würde, dann würde ich es ja noch verstehen.
Er geht noch nicht mal vom Pc weg wenn wir Besuch haben.
Wochende ist es so, das er nach dem er aufgestanden ist nicht lange brauch bis er an den Rechner (Laptop) geht. Da sitzt er dann mit kleinen unterbrechungen den ganzen Tag.
Wenn er dann mit uns raus geht, dann hat er meistens eine Miene wie 3 Tage Regenwetter.
Kaum zuhause, ist der Pc wieder an, und ich stehe mit dem ganzen Rest alleine da.
Ich gehe dann auch alleine zu Bett, den mein Mann hat ja am Rechner noch zu tun. (Zocken und ähnliches)
Das ist schon sucht was er hat.
Das problem bei der ganzen Sache ist, das er selber es nicht merkt, und wenn man es Ihm sagt heisst es es stimmt nicht.
Es heisst auch das ich immer nur meckern würde. Immer würde ich etwas auszusetzen haben wenn er am Rechner ist. (Ich bin dann die die alles kaputt gemacht hat)
Er bringt es sogar fertig, abends neber mir zu liegen, mir den rücken zu zu drehen um am rechner zu sein.

Ich sehe meinen Mann den ganzen Tag nicht weil er auf der Arbeit ist.
Anstatt aber den Abend bis die Kinder im Bett sind mit uns zu verbringen, oder nur seine Mails nachschauen und sich dann mit mir auf die Couch setzen und Fern schauen ist nicht. Sitzt er am Pc, dann sitzt er.

Ich habe so schon nichts mehr von Ihm. Der Rechner bekommt mehr Aufmerksamkeit wie wir als Fam, und er merkt es nicht. Es heißt es stimmt nicht.

Es ist auch so, das er obwohl er weiß das wir weg wollen nur am Pc ist. ich in der Zeit ziehe die Kinder an. Nach dem wir angezogen sind, kommt er auf die Idee sich fertig zu machen. Wir in voller Montur warten dann bis er fertig ist. Ich bin auch nach dem wir fertig waren gegangen. Ich habe dann nur gesagt du wusstest das wir weg wollen, und ich kann nichts für wenn du vom Rechner nicht aufstehst.
Aber ich war dann die Böse.
Zärtlichkeiten sind so auch keine mehr da. Wenn dann geht es nur wenn er will. Wenn ich mal möchte, dann ist er entweder zu Ko von Arbeit, oder er ist wo?? Am Rechner genau.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Reden bringt nichts, den er sagt es stimmt nicht, und auserdem macht er mir dann immer vorwürfe so das ich an allem Schuld bin.
Ich bin dann an allem der Schuldige.
Es kann aber so auch nicht weitergehen. Es kann nicht sein, das er nur noch vor dem PC ist, und ich mache alles alleine.
Das ich den Haushalt mache, weil er Arbeiten ist ist ja Ok.
Aber vor lauter PC, kommen wir noch nicht mal richtig dazu kleine Ausflüge mit den Kindern gemeinsam zu machen.
Spielplatz, Spazieren usw kostet alles kein Geld. Aber da hat er keine Lust zu. Ich bin mit Kindern draussen und er am PC.
Ich bin verheiratet, und trotzdem allein. Wenn das so weiter geht geht die EHE kaputt. Nur er sieht es nicht ein, es stimme nicht, es wäre ja nicht so usw.
Über dieses Thema lässt er mit sich nicht reden genau so wie über viele andere Sachen.
Er ist der beste, er hat immer recht alle müssen Tanzen wie er es will und wehe die machen es nicht.
Er merkt es aber selber nicht.
Ich bin als Ehefrau mom nur dann Interessant, wenn er etwas brauch oder will.
Was soll ich den machen? Ich bin im moment so wirr im Kopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.