Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJenny2014 am 18.10.2015, 0:43 Uhr

Bin sooo sauer....

Ich habe gerade eine tierische Wut auf meinem Mann. In unserem Dorf war heute eine Veranstaltung bei der mein Mann den ganzen Tag geholfen hat. Ich bin mit unserer Tochter später auch dorthin gegangen, weil es aber eher langweilig war und sie nur im Kinderwagen sitzen konnte bin ich mit ihr wieder nach Hause. Mein Mann wollte noch 1-2 Bier trinken und dann nachkommen. So weit ja alles nicht schlimm. Er kam dann ca 5 Stunden später, ziemlich betrunken und total die Bierfahne. Er ging direkt ins Bett, ich ca ne halbe Stunde später. Das ganze Schlafzimmer stinkt nach Bier. Ich kann diesen Geruch seit der Schwangerschaft einfach nicht ausstehen. Normalerweise wäre ich aufs Sofa gegangen und gut wäre es gewesen. Aber die kleine schläft momentan sehr unruhig und wird öfters wach, sodass ich sie Nachts/ morgens manchmal mit zu mir nehme, da schläft sie dann etwas entspannter und auch meist länger. Also habe ich meinen Mann gebeten doch bitte aufs Sofa bzw auf den Dachboden ( da steht ne ausziehcouch) zu gehen.er war so neben der Spur das er doch glatt das Babyphon nahm, es aus machte und in die nachttischschublade steckte. Habe es ihm abgenommen und wieder angestellt. Da fing er an mich anzuschimpfen, ob ich sie noch alle hätte. Warum ich ihm das wegnehme usw. Glaube er hat gedacht es sei sein Handy. Ich habe dann nochmals gesagt er soll doch bitte woanders schlafen, wegen der kleinen und weil ich den Geruch nicht mag. Er meinte wenn sie wach würde, würde er schon gehen. Aber er wird so gut wie nie wach wenn sie weint und besoffen sicher gar nicht. Das mich der Geruch stört interessierte ihn gar nicht. Vor lauter Wut das ich jetzt neben einem schnarchenden stinkenden Mann schlafen soll, habe ich mein Bettzeug und meine Matratze gepackt und bin ins Kinderzimmer umgezogen. Hier lieg ich nun und kann nicht schlafen, weil der Zwerg unruhig ist und wie ich gerade feststelle auch leise schnarcht....
Vielleicht ist meine Reaktion etwas übertrieben, aber würdet ihr einsehen das Feld zu räumen nur weil er saufen musste? Habe ja nichts dagegen wenn er sich mal einen trinken geht, aber wenn man es so übertreiben muss kann man dann nicht Rücksicht nehmen und den Schlafplatz räumen? Zumal ich ihm im Moment wirklich den A.... Hinterhertrage. Er arbeitet viel und ist von der Hausarbeit quasi komplett befreit, was auch ok ist. Das einzige was ich erwarte ist, das er Abends mit der kleinen noch etwas spielt, was in der Regel gut klappt, allerdings in letzter Zeit etwas schludert. Es war für mich auch immer ok, das er sonntags wenn die kleine Mittagsschlaf macht, mal ne Runde Playstation spielt um mal abzuschalten, während ich Bügel oder die Küche aufräume etc. Er hat sich so richtig angewöhnt alles stehen und liegen zu lassen. Dreckigen Teller auf dem Esstisch. Sein schokipapier vom Vorabend liegt morgens noch auf dem Wohnzimmertisch, dreckige Arbeitsklamotten werden einfach in die Treppe geworfen. ( bei uns gilt allerdings die Regel das nur gewaschen wird was im Wäschekorb ist) seit Wochen wird am Essen rumgemeckert. Kind isst vom Tisch mit, daher alles mild gewürzt. Kann man meiner Meinung nach alles nachwürzen. Seiner Meinung nach zu wenig Fleisch und zu viel Grmüse ( Gemüse täglich, Fleisch 2x Woche, für ihn auch 3x). Termine werden nicht abgesprochen ( trotz Familienplaner) es heißt immer nur ich muss da noch kurz hin usw. Ob ich mal gerne was machen würde, scheint nicht relevant zu sein.....
Das vorhin hat jetzt scheinbar das Fass zum Überlaufen gebracht. Merke gerade selber über wieviele "Kleinigkeiten" ich mich ärgere. Wie seht ihr das? Übertreibe ich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.