Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissKate am 31.10.2016, 9:42 Uhr

Bin ich nur paranoid?

Habe jetzt einige Enttäuschungen in Sachen Beziehung hinter mir, sowohl mit Männern als auch Frauen da ich bisexuell bin.

Nun habe ich seit einiger Zeit eine Beziehung mit einem sehr lieben Mann, eigentlich läuft alles super... und genau deswegen habe ich umso mehr Angst dass es wieder in die Brüche geht.

Es fing an als er einen neuen Job angenommen hat.


Ok am Anfang haben wir uns morgens immer getroffen, dann konnten wir noch 2 Haltestellen zusammen fahren, irgendwann hat er sich eine andere Busverbindung rausgesucht, da er meinte der Bus wäre ihm zu voll und er läuft lieber ein paar Schritte morgens da er sonst kaum Bewegung hat. Er ist seitdem ziemlich oft bei Whatsapp online, er meinte sie müssen viele Gruppenprojekte machen wo sie sich halt mit Kollegen per Whatsapp austauschen müssen und auch mal was verschicken müssen. Ich habe ihn mal angesprochen weil ich vermutetet hatte dass er vielleicht mit einer anderen Frau morgens den Weg gemeinsam geht. Dann hat er gemeint es wäre nicht so ich könne ja gerne öfter mitkommen. Wobei vielleicht hat er es nur so gesagt weil er sowieso weiss dass meine Arbeit ganz woanders liegt.

Ich habe ihn letzte Woche mal ganz schön angezickt deswegen hatte auch meine Tage noch dazu dann war ich einfach etwas geladen... er war aber trotzdem lieb und verständnisvoll. Habe so Angst dass ich ihn nochmal so komische Vorwürfe mache aber ich weiss nicht vielleicht ist ja auch was dran oder bin ich nur etwas zu paranoid im Moment? Weiss nicht was ich denken soll, habe Angst vor einer neuen Enttäuschung. Wies soll ich damit umgehen, meine Gedanken kreisen Tag und Nacht um diese Sache.


Vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.