Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 17.12.2013, 13:46 Uhr

Bin grad leicht angesäuert.

Hallo,

bin seit Sonntag krank, Husten, Kopfweh und Fieber und total geschwächt.
Wir haben zwei Kinder vier und sechs Jahre alt. Jetzt denkt mein Mann, er müsste aufgrund meiner Erkrankung auch nicht früher aus der Arbeit kommen als üblich. Man muss dazu sagen, dass er sich seine Arbeitszeit weitestgehend selbst einteilen kann. Ich hatte ihn gestern gebeten, etwas früher als üblich zu kommen, da es mir wirklich sehr schlecht ging. Das Resultat war, er kam 20 Minuten früher als sonst. Toll.

Als ich in heute fragte, wann er nach Hause kommen würde, meinte er, er würde noch zum Sport gehen und wäre gegen 20:00 Uhr zu Hause. Hallo?
Ich habe mich natürlich beschwert, aber offensichtlich ohne größere Wirkung.
"Dir geht's ja schließlich heute schon besser." Na vielen Dank auch.
Ich finde dieses Verhalten absolut unmöglich und frage mich, was im umgekehrten Fall wäre. Wäre er krank und ich würde mich mit einer Freundin verabreden, na dann Prost Mahlzeit.
Genau das werde ich nämlich bei nächster Gelegenheit tun.

Wie sind eure Männer in solchen Situationen?

Tonic

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.