Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannaZ2 am 03.04.2014, 9:44 Uhr

Bigamist

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es also doch wahr - mein "LG" bzw. jetzt nun angehender Ex-LG hat nicht nur eine langjährige Seitenbeziehung gehabt, sondern er ist ein Bigamist. Die zweite Beziehung läuft heuer 10 Jahre, und er hat jeweils ein Kind (das seiner Zweitfrau ist genau 9,5 Monate jünger als meins). Ich bin diejenige, die ihm bequem ist, die seine Hemden bügelt und mit der er über Politik debattieren kann, die Zweitfrau ist für Gefühle und Erotik zuständig. Ich habe es selber herausfinden müssen, er tut so als ob nix. Angesprochen, wird er nür lügen und abstreiten. Haben wir alles schon durch in den letzten Jahren. Die Zweitfrau weiß natürlich wie es um die Dinge bestellt ist, das hat sie aber nie gestört - im Gegenteil. Als sie erfuhr, daß wir schwanger sind, mußte sie ja gleich nachziehen...

Ich habs natürlich satt. Am liebsten würde ich irgendetwas anstellen, damit ich wenigstens ein bißchen Genugtuung erfahre. Mich sozusagen rächen, an mich denken. Nur erstens muß ich ja auch an meinen Sohn denken (er liebt seinen Papa), und außerdem fehlt mir die Inspiration. Zusätzlich arbeiten wir in einem Büro, das macht die Auswahl der Schandtaten noch enger :-(

Bitte versteht mich nicht falsch, ich bin ein grundgütiger Mensch und zu keinerlei Bösem fähig, aber in diesem Fall will ich einfach mal - ein EINZIGES Mal nur - an mich denken (tut ja sonst keiner). Habt Ihr Ideen, was ich tun könnte, um diesen beiden Dreckskerlen/-dame Eins auszuhauen. Immerhin haben mir beide wissentlich mein Leben zerstört, das meines Sohnes auch.

Danke und LG,
Hanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.