Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von degou am 21.01.2017, 8:06 Uhr

Beziehungsstatus nach zweitem Kind

Guten Morgen an alle da draußen!
Ich wollte mal fragen, wie es bei euch so in der Beziehung lief, nachdem ihr euer zweites Kind bekommen habt.
Unsere zweite Tochter ist jetzt 7 Monate alt, die Große ist 5 Jahre alt.
Und ich bin grad irgendwie etwas unglücklich, weil mir mein Alltag so monoton vorkommt und ich so in dieser Kinder-Haushalt-Dauerschleife stecke.
Geht es da nur mir so oder ist das normal?
Um mal noch ein paar Worte dazu zu sagen: Ich war vor der Elternzeit natürlich berufstätig und beide Kinder sind Wunschkinder. Leider habe ich kaum engere Freunde, da ich noch nicht so ewig hier wohne und mein Arbeitsplatz woanders war/ist. Meine Familie wohnt auch weit verstreut und nicht hier in der Nähe.
Im Moment bin ich seit über einer Woche ordentlich erkältet und vor allem von meinem Partner genervt. Er kann damit nicht umgehen, wenn es mir mal schlecht geht. Also versucht er diesen Umstand so gut wie möglich weg zu ignorieren, anstatt sich mal etwas um mich zu kümmern. Ich würde ihn für dieses Verhalten am liebsten in die Einwegrakete zum Mond stecken! Sind eure Männer da anders?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.