Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyMirabelle am 28.01.2015, 17:05 Uhr

Betrug? Was tun?

hallo ihr Lieben,

ich möchte mich ganz kurz fassen und nur gerne eure Meinung hören..ich weiß, ihr besitzt keine Glaskugel. Aber ich weiß nicht mehr weiter.
Voran schicken möchte ich, dass der Freund mich in der letzten zeit (vielleicht schon länger?) angelogen hat, wenn ich ihn gefragt habe, was er, wenn er mit seinen Kumpels weg war, getrieben hat.

Situation gestern: Er bei sich, ich bei mir. Ich noch sehr enttäuscht, weil er mich Sa wieder angelogen hatte.
Eigentlich kommt er Dienstags nach dem (Comp)- spielen zu mir.
Er mir um ca. 10 Uhr geschrieben, er würde nicht kommen, er habe keinen Sprit mehr.
(Ich schon leicht komisches Gefühl gehabt)
Um viertel vor 11 schrieb ich und bekam keine Antwort. da rief ich an. Er nahm nicht ab.
Ich guckte mit meiner Freundin weiter TV.
Um halb 12 las ich seine Nachricht: Hast du angerufen? Schlafe schon halb. --> Er schläft NIE so früh. Schon gar nicht, wenn er spielt. NIE.
Ich nochmal angerufen. Nochmal und nochmal. Achmal ca. Keine Antwort.
Er will mir doch nicht weismachen, dass er schläft!?
Hingefahren. Geschellt. Es ist inzwischen ein Uhr. Mitbewohner macht auf.
Sein Zimmer dunkel. Bett gemacht. Mein Foto weggeräumt. Bett sah nicht so aus, als habe er vorher schon "halb geschlafen".
Ich nach Hause. Um viertel nach 1 die Nachricht: Er sei nur bei Mc Donalds gewesen. (Mc Drive) Von kurz nach 12 bis kurz nach 1. Aha.

Mein Gefühl: er betrügt mich. Seine Geschichte ist auf jeden Fall gelogen. Das spüre ich. Er leugnet.
Was tun?
Und ja, ich weiß, woher sollt ihr das wissen...aber ich weiß nicht, was tun.
Ich bin mir so sicher, er hat mich betrogen. Komisch ist die ganze Story in jedem Fall.
Aber wir haben ja ein Kind zusammen, eine Vergangenheit...

Wäre super lieb, wenn ihr eure Meinung schreiben würdet. Danke!!

Und wer sich an mich erinnert - ja, ich bin diejenige, deren Freund immer alleine Party machen geht - was mich schon immer störte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.