Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laola am 12.05.2014, 12:04 Uhr

Beleidigung

Mein Mann ist beruflich viel unterwegs und kam vorgestern nach 2 Wochen Abwesenheit wieder nach Hause. Ich habe mich aufihn gefreut.

Ich habe an diesem Tag meine Hosen mal sortiert nach kaputt - gut - zu klein. Darunter ein paar, die ich vor Jahren schon knapp gekauft hatte (ein blöder Tick von mir, den ich inzwischen aufgegeben habe, ich kaufe jetzt, was passt). Er sieht mich auf dem Bett liegen, beim Versuch, die Hose zuzubringen, was nicht gelingt. Im Spaß versucht er, sie zuzumachen, klappt auch nicht. Mir ist das wurscht, mein Gedanke dabei (war eh klar, also Stapel links).
Seine Kommentare hingegen (wörtlich!), aber der erste von mir als scherzend wahrgenommen: "Du bist echt ein fett3es Schweinchen."
Und dann (das fand ich dann nicht mehr lustig): "Ja, was machen wir da? Absaugen?"
Das war nicht das erste Mal, dass er geäußert hat, dass ich ihm zu viel wiege, aber auf diese Art hat er es noch nie gesagt.
Ich war recht sprachlos und auch innerlich, wie soll ich sagen, "abgeturnt".
Ich habe ihm gesagt, dass das mal gar nicht geht, dass ich verletzt bin, dass ich nicht mehr mit ihm spreche, bis er sich entschuldigt und dass ich heute nacht auf dem Sofa schlafe. (leider habe ich trotzdem wieder mit ihm geredet und im gleichen Bett geschlafen.) Dass er sich mit einem Strauß roter Rosen und einem Wochenendtripp entschuldigen kann.

Ich bin grundätzlich uneitel. Ich mache mir nicht viel aus Klamotten und hasse Shopping. Ich finde mich aber trotzdem überdurchschnittlich hübsch und schminke mich an ca. 25 Tagen im Monat, außer dann, wenn ich keine Lust habe, dann eben nur Minimalprogramm.
Mit meiner Figur habe ich mich angefreundet, und mag sie inzwischen sogar ziemlich gern!
Ich war vorgestern echt unbegeistert; inzwischen habe ich es schon fast vergessen, trotzdem fühle ich, das sowas einen Graben zwischen uns treibt... Ich weiß nicht, ob es gut ist, dass ich so schnell verzeihe.

Ich weiß, das ist hier nebensächlich, aber trotzdem, for the records: 33 Jahre alt, 1m69, 75 Kilo. Ich finds voll ok!

Was ich von Euch möchte? Kommentare, was ihr davon haltet und wie ihr reagiert hättet.
Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.