Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 19.01.2015, 12:56 Uhr

Also die Damen ... ;P

... um euch nochmal wieder ein bisschen Futter zu geben :P und weil ich es grade einfach iwie amüsant finde ;) - wir haben Tacheles gesprochen. lol

Er sagte nochmal, er will keins (kein "eigenes"). Aus verschiedenen Gründen (die ich nun nicht nennen werde, welche aber nicht nur oder überhaupt mit meiner Person zu tun haben - sondern es Gründe sind, die ihn "schon immer" ja also dazu "veranlassten", keine Kinder zeugen/haben zu wollen, genau).

Er sagte aber - immerhin! ;) - auch, dass wir, also auch e r - da beide in der letzten Zeit wirklich sehr leichtsinnig waren und dass er sich tatsächlich so ziemlich einfach doch auf mich verlassen hat, dass ich das alles "im Blick" habe und entsprechend einfach immer "Bescheid gebe". ;D Er gab selbst sofort zu, dass das nicht in Ordnung war/ist und dass wir also nun wieder "besser aufpassen" ... bzw. also verhüten oder uns anderweitig vergnügen (wenn es grade "gefährlich" ist).
Ich habe ihm nochmal genau erklärt, dass und wie er selbst "kontrollieren" kann, wann ich in der fruchtbaren Phase immer bin (da ich sehr regelmäßige Zyklen habe ...) - er muss im Grunde immer nur meinen ersten Zyklustag wissen, dann kann er es sich selber ausrechnen (im Kalender gucken ;) ) und sonst alles weitere von mir unabhängig im Internet nachlesen, sich dort genauestens informieren (über das Zyklusgeschehen ...). So dass er also keine Sorge haben muss und sich "auf sich selbst also verlassen kann", nicht von meinen Ansagen abhängig ist!

Dennoch sehen wir beide es nach wie vor so, dass bei uns ohnehin wirklich nicht mehr viel "Gefahr" besteht - eben aufgrund unser beider Alter (jeweils) und weil eben auch bisher nichts passiert ist (weder bei uns beiden noch bei ihm mit "Vorgängerinnen" von mir, wenn da mal was "daneben ging" ...).

Aber die Damen dürfen sich also auf die Schultern klopfen. ;)


Kleine Anmerkung zum Schluss noch:

Bisschen viel Selbstgerechtigkeit war mir da mitunter aber doch dabei - denn Mädels - machen wir uns und ihr euch bitte nichts vor:

Wir wissen, dass der Kiwu ohnehin mehrheitlich (!) von den Frauen ausgeht! - Von daher ... ist immer die Frage (letztlich berechtigt ;) ), w i e "freiwillig" und "überzeugt" "eure" Männer eigentlich Kinder haben woll(ten), wie "groß" der Kiwu bei i h n e n ("von alleine" ! ;) ) eigentlich war - oder wie sehr sie sich vlt. doch einfach "angepasst", gefügt haben. 8)

;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.