Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oma_Ulli am 02.10.2016, 10:44 Uhr

zurück aus dem KHS

Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Dank für eure guten Wünsche.Die OP ist gut verlaufen, und war sehr aufwändig. Beinahe wäre es auf ein künstliches Gelenk rausgelaufen, aber mein Arzt hat alles gegeben und alles wieder zusammen gepuzzelt. Mit dem Arm darf ich nix machen, nur die KG darf ihn bewegen. Ausserdem ist es immer noch ssssseeeehhhhrrrr schmerzhaft; stehe voll unter Schmerzmitteln.Ich bin mächtig frustriert, dass ich nicht so kann wie ich möchte.Mein Mann hilft mir bei Allem. Ich wurde am Mittwoch entlassen und muß am nächsten Mittwoch wieder hin, zum Entfernen der Klammern plus röntgen.
Ich war in Litauen im KHS. Sie waren sehr freundlich und nach dem RÖ hat der Arzt meinem Mann einen Riss im Oberarmkopf gezeigt. Der Arzt gab uns die RÖ-Bilder und einen langen Arztbrief auf litauisch mit.Irgentwie haben wir auch verstanden, dass wir uns hier in Deutschland in ärztliche Behandlung geben müssen. Wie schlimm es war/ist haben wir erst hier erfahren.

Allen Geburtstagskindern nachträglich ganz herzliche Glückwünsche.
LG Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.