Geschrieben von Birgit67 am 21.04.2014, 12:18 Uhr |
was hört sich besser an:
Bin gerade dabei den Text für die Abenddurchsage aufzuschreiben weil wir doch viele Kunden haben denen es irgendwie entgangen ist dass wir um 22 Uhr schließen.
Wie hört sich an:
Verehrte Kunden - unsere Filiale schließt in 5 Minuten - wir bitten Sie die Abendkasse aufzusuchen - vielen Dank
Oder:
Sehr geehrte Kunden - unsere Filiale schließt in 5 Minuten - wir bitten Sie die Abendkasse aufzusuchen- vielen Dank.
Dann noch:
Sehr geehrte Kunden - unserer Filiale schießt jetzt - bitte gehen sie an die Abendkasse - oder doch lieber mit verehrte Kunden??
Danke für Eure Hilfe.
Gruß Birgit
- was hört sich besser an: - Birgit67 21.04.14, 12:18
- Re: was hört sich besser an: - Flora61 21.04.14, 12:38
- Re: was hört sich besser an: - Omi 0212 21.04.14, 13:18
- Re: was hört sich besser an: - Sabine mit Amelie 21.04.14, 13:24
- super Sabine und @ Omi - Birgit67 21.04.14, 13:39
- Re: was hört sich besser an: - Sabine mit Amelie 21.04.14, 13:24