Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 21.06.2017, 8:05 Uhr

Traurig

Heute muss evtl. der Hund meiner Tochter eingeschläfert werden. Er hat 10 kg Wasser im Körper und Herzgeräusche. Gestern wurde ihm Blut abgenommen, ob er einen Tumor hat. Wenn ja, wird er heute eingeschläfert. Seit gestern muss er am Tag 9 !!! Wassertabletten nehmen, um das viele Wasser los zu werden. Operieren lässt ihn meine Tochter nicht mehr, da er schon 11 Jahre alt ist.
Ich warte hier auf den Telekomtechniker...das mit dem Stick von meinem Anbieter klappt nicht so ganz. gmx kann ich meine Mails nicht öffnen... dazu ist der Stick zu lahm. Zu allem Ärger ist auch noch mein Tablet kaputt gegangen, so dass ich da nicht nur mit der SIM online kann.
Ich hoffe, dass der Hund weiterleben darf und dass mein DSL ab heute wieder geht.

Wünsche allen einen schönen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.