Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 21.05.2015, 15:23 Uhr

Spargel

fürs Frühstück ist es nun wirklich zu spät,daher mach ich einen neuen Thread auf.
Wir liiieben Spargel ( bis auf Schwiegertochter ),sogar Emma isst ihn sehr gern.
Bei uns bleibt er lang.
Da wir die Spargelfelder direkt vor der Tür haben,kauft mein Mann den frisch vom Feld.
Spargel mit Schinken
Spargel mit Kotlett essen wir am liebsten.
Anja,mögt Ihr alle keinen Spargel?
Esst Ihr Spargel mit Butter,mit Fertighollandaise oder mit selbstgemachter Spargelsoße?

Birgit,ich drück die Daumen für Deinen Arbeitsvertrag!
Silke,gehts bei Dir auch mal chillig an Deinen freien Tagen?

Bosna,freu mich mit Euch über den nächsten Urlaub.
Mein Arbeitskollege und guter Freund von uns hat für uns im November Urlaub mitgebucht.Wir sind zwar einverstanden,aber freuen kann ich mich noch nicht,ich weiss ja nicht,was bis dahin alles noch passiert.
Gestern und heute geht es meiner Mutter relativ gut,d.h.,sie steht zum Essen auf,bleibt eine Weile sitzen und unterhält sich mit uns.Sie hat auch von sich aus ihre Schwester angerufen,seit ewigen Wochen das 1.Mal,daß sie telefoniert.
Pfingstsonntag kommen die Kinder mit den Enkeln,das muntert sie auch auf.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.