Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 18.01.2017, 19:44 Uhr

Soooooo....

die Omi lebt auch noch und ich möchte euch ehrlich sagen warum ich mich die letzte Zeit so rar gemacht habe..
Unser Forum hier mutiert, meiner Meinung nach, zu einem Wetterberichts und Sinnlosigkeitenforum....Es wird durch die Anonymität zB kranken Nachbarn mehr Anteilnahme zuteil als Usern hier...
Ich hoffe und wünsche mir, dass es hier wieder so wird wie es mal war als ich dieses Forum 2012 gefunden habe......Ein Treff in dem über unser Leben als Oma diskutiert wird...wo man sich auch mal wieder über solche banalen Sachen wie zB Geschenke für die Enkel o.ä. unterhalten kann....

Ich hoffe ihr versteht mich, wenn nicht kann ich damit leben und stürze mich def. nicht aus dem Kellerfenster..

LG die Omi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.