Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 21.05.2014, 8:25 Uhr

@Sabine mit Amelie

Hallo Sabine,

meine Jungs schwimmen im Leistungsbereich - und wenn dann dementsprechend Meisterschaften sind muss man halt dort hin wo ein Verein sich bereit erklärt diese Auszurichten - d.h. ein Bad zur Verfügung zu stellen sowie das Kampfgericht und alles was dazu gehört.

In Heidelberg waren die Baden Württembergischen Meisterschaften auf der langen Strecke (heißt 50m Bahn)

Die Süddeutschen Jahrgangsmeisterschaften sind in Wetzlar und die deutschen Jahrgangsmeisterschaften immer in Berlin.

Und da die Jungs ja nur nach Pflichtzeiten jagen muss man in die Bäder gehen die die vorgeschriebene länge haben. In BaWü sind die 50m Hallenbäder schwach vertreten - also werden die Wege weit - nach Hessen oder sonstwohin - sie brauchen ja die Zeiten.

Gruß Birgit

Gruß Birgit

 
2 Antworten:

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.05.2014, 14:39 Uhr

Hallo Birgit,

ach so. Heidelerg ist nämlich gerade mal so ca. 1/2 - 3/4 Stunde von uns hier weg, deshalb fragte ich.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sabine mit Amelie

Antwort von Birgit67 am 21.05.2014, 16:06 Uhr

ach das wäre schön gewesen - aber es waren ja "nur" knappe 120km.

Nach Wetzlar sind es an die 250km nächstes Wochenende

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.