Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 26.02.2014, 9:53 Uhr

putzen und mit was putzt ihr denn?

mir ist aufgefallen das wir früher immer nur Schmierseife und Esssig hatten und ich habe , exrea für Fliesen im Bad , dann für Lamitat , und WC reinger
dann für die Fenster .
Pfannen und Wasserkocher Kaffemaschiene entkalke ich mit Geprfruitsaft.. hat mir mein Cusan mal den Tipp gegeben,
als er in Russland arbeiten musste auf dem Schiff und es war dann so eisig kalt, da wollten sie sich den Gapfruitsaft aufwären , mit der Kaffemaschiene
die Kalkbrühe konnte man nimmer trinken..

seid dem enkalk er alles mit Gepfruitsaft
Ich auch Ling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.