Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 11.04.2015, 19:53 Uhr

Nur ganz kurz

Unsere Reise mit der Color Line war ein voller Erfolg.
Das Wetter war super, die Kids hatten ihren Spaß und haben außer auf paar Kleinigkeiten gut gehört.
In Oslo haben wir die zwar nicht günstige, aber doch schöne Stadtrundfahrt gemacht. Waren im Fram-Museum, an der Sprungschanze "Holmenkollen", sowie im Vigelandpark.
Auf dem Rückweg von Oslo nach Kiel war ein paar Stunden einiges an Wind, so dass das Schiff etwas geschaukelt hat und es dem Großen ein klein wenig schlecht wurde. Mit Vomex A (was ich mit hatte) war das aber innerhalb von einigen Minuten vorbei.
Die Kids hatten soviel zu tun, dass sie abends nach der 19 Uhr-Show gegen 20:15 Uhr in ihre Koje fielen und spätestens 20 min später tief und fest geschlafen haben.
Sie wollten am liebsten gleich nochmal fahren
Ich hänge mal paar Bilder an.
Hier meine 3 "Orgelpfeifen" bei der Einfahrt in den Oslo-Fjord:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.