Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 18.03.2016, 10:50 Uhr

neue Nachbarn da

Hallo,

unsere neuen Nachbarn sind da. Ich hatte ja mal geschrieben, dass wir genau gegenüber von uns, Container hingestetllt bekommen. Am Montag sind jetzt die ersten eingezogen und am Mittwoch der Rest. Wir durften letzten Donnerstag die Container besichtigen. Na ja, die sind ja ganz schön gemacht, aber wenn ich mir vorstelle, dass da bis zu 4 Personen Platz haben, das ist schon heftig. Wir haben das Glück, dass es praktisch nur FAmilien sind. Die Kinder sind zwischen, ich meine einem halben Jahr und 14. Also im Grunde pasend für unser Neubaugebiet. Das ist doch schon mal positiv. Ich denke, dass das ganz gut funktionieren könnte. Vielleicht werden diese Kinder schon bald mit unseren spielen. Das fände ich echt toll. Da könnte dann Integration gut funktionieren. Ich bin gespannt und sehr froh, dass sich unsere Befürchtung mit den jungen Männern nicht bestätigt hat.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.