Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 29.10.2015, 20:08 Uhr

Nächste Reise steht an

Nik war ja so enttäuscht, dass er nun so gar nichts von London gesehen hat. Und da ich meinen Enkel nicht traurig sehen kann, habe ich nun gleich mal was für die Winterferien gesucht. Da sein knapp 9-jähriger Bruder auch mal wieder fliegen will, hab ich nun für uns 3 für 2 Übernachtungen in einen Travelodge (ne Art Ibis Budget) zu einem Preis gebucht, der unschlagbar war....
Hotel + Flug + Komplett-RV für insgesamt 287,53 €. Wohlgemerkt für 3 Personen! Und das Hotel hat 91% Weiterempfehlungsrate.
Das Beste, ich muss nicht mal Urlaub beantragen, da wir am Montag abends fliegen, da kann ich noch zur Arbeit und da wir Sa+So auch arbeiten, nehme ich dann einfach Di + Mi frei.
Jetzt brauche ich natürlich ein paar Tips, was man im Winter mit 13 + 9 Jahre alten Jungs machen kann. Ich dachte an eine Stadtrundfahrt und evtl. Madame Tussauds.
Aber wir haben 2 volle Tage, da wir Mittwoch erst abends zurück fliegen. Was also noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.