Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit67 am 15.02.2014, 14:19 Uhr

Muss ganz kurz jammern - ist grad sonst keiner da der es sich anhört :-))

Ich bin nur am frieren obwohl es nicht so kalt ist - ob das wohl daran liegt das ich seit gestern kurze Haare habe und zum ersten mal in meinem Leben Nackenfrei bin??? 'War gestern beim Friseur und habe jetzt einen kurzen Bob - vorher waren die Haare 20 cm länger. Habe jetzt einen Schal umgelegt und hoffe dass es dann wärmer wird.

Heute Nacht sackte mir der Kreislauf total weg - hatte ich noch nie - musste auf die Toilette und schwubs - Schwindel - schwarz vor den Augen - Ohrensausen - danach nur noch schlecht geschlafen - wahrscheinlich bin ich deswegen so antriebslos.

Jetzt wart ich noch auf den 2. Anruf meines Sohnes damit ich ihm seine restliche Werbung zubringen kann die er verteilt und dann stecke ich mir eine Wärmflasche in den Rücken - mache es mir mit Decke auf dem Sofa bequem und lass den Haushalt Haushalt sein - morgen ist auch noch ein Tag.t

schönes Wochenende
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.