Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 31.01.2017, 8:03 Uhr

moinsen

am letzten tag im januar....zeit..wo bist du hin????? schon ein monat weg....aber schön das es nun wieder früher hell wird und später dunkel....mir juckts in den fingern....aber für draussen ist es ja noch viel zu früh was zu tun... obwohl ich es gerne schon täte...aber zu einer eis-skulptur möchte man dann ja doch nicht mutieren bei den temperaturen ich wünsche allen einen stressfreien dienstag..allen kranken gute besserung..und verteile mal kraftpakete für die die es brauchen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.