Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 21.12.2015, 7:46 Uhr

moin

eigentlich wollte ich grad an meinen netten wichtel eine pn schreiben....aber diese funktion funktioniert bei ihr nicht....warum auch immer....meine vermutung war richtig....also dann hier nochmal ein danke liebe karin....ich starte jetzt mal den tag....aber gaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich....ein kleiner wohnungsputz....eine fahrt zu saturn...wir möchten mal nach ner neuen weihnachtscd schauen...tochter meine letztes jahr unsere wären wohl " in die jahre gekommen " ..also werden wir mal schauen...dann holen wir bei poco unsere nachbestellten tischplatten ab...die hatten sie ja vergessen....aber da geh ich nur wieder raus mit einem weihnachtsgeschenk von denen....wir fahren schliesslich zweimal 25 kilometer die nicht hätten sein müssen....und unser geld haben sie auch schon länger dafür....ansonsten wird derst eher faul....allen einen schönen start in die letzten tage vor weihnachten.... regina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.