Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 21.12.2015, 7:46 Uhr

moin

eigentlich wollte ich grad an meinen netten wichtel eine pn schreiben....aber diese funktion funktioniert bei ihr nicht....warum auch immer....meine vermutung war richtig....also dann hier nochmal ein danke liebe karin....ich starte jetzt mal den tag....aber gaaaaaaaaaaaaaaanz gemütlich....ein kleiner wohnungsputz....eine fahrt zu saturn...wir möchten mal nach ner neuen weihnachtscd schauen...tochter meine letztes jahr unsere wären wohl " in die jahre gekommen " ..also werden wir mal schauen...dann holen wir bei poco unsere nachbestellten tischplatten ab...die hatten sie ja vergessen....aber da geh ich nur wieder raus mit einem weihnachtsgeschenk von denen....wir fahren schliesslich zweimal 25 kilometer die nicht hätten sein müssen....und unser geld haben sie auch schon länger dafür....ansonsten wird derst eher faul....allen einen schönen start in die letzten tage vor weihnachten.... regina

 
10 Antworten:

Re: moin

Antwort von Flora61 am 21.12.2015, 8:52 Uhr

Guten morgen!
Regina...ich hoffe ihr bekommt tatsächlich etwas geschenkt.
Ist ja ärgerlich.
Und ihr findet eine schöne WeihnachtsCD.
Heute Morgen muss ich kurz in die Stadt ein Rezept abholen.
Nachmittags werde ich Klärchen besuchen.
Allen einen guten Tag und nicht zuviel Stress.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 21.12.2015, 9:30 Uhr

auch von mir einen schönen Tag an alle.
Regina,warum mein Postfach nicht geht,weiss ich nicht,vielleicht ,weil wir in den letzten Tagen eine ganz schlechte Internetverbindung haben,manchmal geht gar nichts mehr.
Freut mich jedenfalls,dass Dir die Wichtelüberraschung gefällt.
Anja,Dir auch nochmal ganz herzlichen Dank!!!!

Wir haben unseren Baum gestern ausgesucht und abends noch mit Emmas Hilfe geschmückt.
Heute wollen wir auf die Schlittschuhbahn gehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Birgit67 am 21.12.2015, 10:17 Uhr

Hallo zusammen eigentlich wollte ich es entspannt angehen, aber mir ist es gestern mal wieder ins kreuz gefahren, nun schleppe ich mich durch den Tag bekomme nichts geschafft und habe morgen das Haus voll. Jetzt gehe ich Duschen und mach dann ein wärmepflaster drauf.

Sorry musste etwas jammern.

Allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit such wenn es anstelle von schnee 15 Grad hat.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von insel.omi am 21.12.2015, 11:10 Uhr

Ich möchte mich heute in den Weihnachtsurlaub verabschieden. Da Tochter und Enkel schon hier sind, werde ich nicht viel Zeit zum Schreiben haben. Heute Nachmittag werde ich meiner Tante Gesellschaft bei ihrer Weihnachtsfeier im Seniorenheim leisten und die 3 Anderen gehen derweil in die Schwimmhalle.
Ich wünsche Euch, dass Ihr nicht mehr zu viel Stress habt und alle Besorgungen zur Zufriedenheit ausfallen. Kommt gesund durch die Feiertage. L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 21.12.2015, 11:15 Uhr

danke..dir ebenso schöne festtage wünsche....ich werd mich erst mittwoch verabschieden.... denn dann bin ich auch gut ausgelastet ohne pc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von tiktak am 21.12.2015, 11:58 Uhr

Birgit,Dir gute Besserung,das kommt ja im Moment gar nicht gut!
Ulrike,,ganz viel Freude an Deinen Lieben und wunderschöne Tage.
Ich glaube,es werden viele nicht so oft hier schreiben können,weil die Kinder und Enkel die Aufmerksamkeit in Anspruch nehmen.
Ich hoffe,alle kommen rechtzeitig und unbeschadet an,ob Bus,Bahn oder Auto.
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Flora61 am 21.12.2015, 14:31 Uhr

Wünsche allen,die sich jetzt schon verabschieden ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben!
Genießt die Zeit miteinander und schaut darüber hinweg wenn nicht alles perfekt ist!
Allen Kranken und deren Angehörigen gute Besserung bzw.viel Kraft.


Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von Sabine mit Amelie am 21.12.2015, 15:23 Uhr

Hallo,

so, jetzt hat es mich auch noch so kurz vor Weihnachten erwischt. Mein Zahnarzt machte mir an enem Zahn vor, ich meine es sind 2 Jahre her, eine Wurzelbehandlung. Er meinte, sobald das alles ausgeheilt sei, käme eine Krone drauf. Jedesmal wenn er bei einem Besuch nach dem Zahn gefragt hat, lehnte ich die Krone ab, weil ich keine Ruhe hatte mit dem Zahn. Vor zwei Wochen war es dann so heftig, dass ich in der Nacht eine Schmerztablette nahm. Morgens war dann alles vorbei. Jetzt am Wochenende hatte ich auch wieder Schwierigkeiten, dann habe ich vom Geschäft aus angerufen und einen Termin auf Uhr 10:00 bekommen, merkte aber, dass es ih en nicht recht war. Lange Rede kurzer Sinn, der Zahn ist raus, es hatte sich schon eine Zyste gebildet, es war eine totale Entzündung drunter und die Wunde wurde anschließend mit ein paar Stichen vernäht. Heute und morgen bin ich krank geschrieben, die Spritze hört auf zu wirken und die Schmerzen fangen an. Naja, das geht auch wieder vorbei.
Ich wünsche allen die sich jetzt schon verabschieden ein geruhsames, besinnliches Weihnachtsfest, allen Kranken und kranken Angehörigen gute Besserung un allen Leid geplagten viel Kraft. Außerdem an aale noch einen guten Start in die Woche

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 21.12.2015, 16:22 Uhr

wir haben unsere tour beendet....und einen 20 eurogutschein hab ich poco noch aus dem ärmel gezogen....fürs doppelte fahren...leider hab ich mich in dem doofen parkhaus beinah noch ins krankenhaus katapultiert....mediamarkt hatte den parkschein freigeschaltet....aber da mein gatte noch bei o2 reinwollte dauerte es...vor der schranke dann...bitte nachzahlen....hinter uns schon auto....ich raus und zurück zum automaten....während dessen ist mein mann ein stückchen zurück damit die anderen rauskonnten....als ich wieder zum auto flitze geht grad die schranke runter...und ich hab sie noch ganz knapp erwischt....an der stirnseite eine blutende schramme und ne beule....zum glück war das bluten nicht dolle....aber die beule ist dafür nett...hab jetzt gekühlt und nu gehts schon wieder....aber ne weile werd ich da noch freude dran haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von linghoppe. am 21.12.2015, 18:28 Uhr

Autsch Regina, dann gute Besserung an deine Beule, ja diese Parkhäuser
wenn man stehen belibt weil zuwenig Geld zum rausfahren drauf ist.. da hast du noch Glück gehabt
ich bin auhc bald weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.