Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 04.09.2015, 7:57 Uhr

moin

stelle mal kaffee hin....hab jetzt mal im inet über copd herzinfarkt und rauchen nachgesehen...und meinem mann auszüge aus sechs verschiedenen seiten ausgedruckt...das kann er dann mal in aller ruhe lesen...vonwegen herzinfarkt hat nix mit rauchen zu tun....wenns nicht so ernst wäre könnte man drüber lachen...aber ein raucher redet es sich wohl solange schön wie ers möchte....grrrrrrrrrrrrr....ich wünsche allen kranken gute besserung...für òperationen alles gute und bin dann gleich erstmal arbeiten...was der tag sonst noch bringt...ich warte es ab...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.