Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 07.05.2016, 7:56 Uhr

moin am sonnigen samstag

ich bekam gestern ein grooooooooooooosses langes paket und hatte gar nix bestellt....mein mann ebenfalls nicht....drauf stand als absender ein holländisches blumencenter.....wir das ding vorsichtig an einem ende aufgemacht....erst kam meterweise polsterfolie....dann eine karte....und dann ein bäumchen....zum muttertag von meiner kleinen tochter.....ein schmetterlingsfliederbäumchen...ich hab irgentwann mal gesagt ich hätte gerne ..wie früher zuhause...einen fliederbaum im garten....ist zwar nicht ganz das...aaaaaaaaaaaaaber töchterchen hat mir doch eine riesenfreude gemacht...nun brauch ich einen grossen kübel und erde....dann wird das gute stück unsere terasse zieren....hier lacht die sonne....ich hoffe bei euch auch....wünsche allen einen stressfreien tag...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.