Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 16.08.2017, 22:43 Uhr

Mann zu Hause

Hallo,

meinen Mann habe ich gestern aus dem Krankenhaus abgeholt. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Das mit dem Schlucken klappt wieder ganz ordentlich. Er kann wieder so ziemlich alles essen.
"Leider" haben ihm die Ärzte am Montag gesagt, dass er eine Reha beantragen muss. Das haben so viele Leute zu mir gesagt und ich habe jedesmal verneint und einen Tag bevor er nach Hause durfte, kommen sie mit Reha. Nicht falsch verstehen, ich bin sehr dafür, dass mein Mann in Reha geht, denn er soll ja wieder ordentlich hergestellt werden, aber das hätten die uns auch mal früher sagen können und nicht sagen, dass das mit unserem Urlaub gar kein Problem sei. Wenn wir das gewußt hätten, dann hätten wir uns die Wohnung am Bodensee nicht reservieren lassen.
Jetzt warten wir auf den Termin für die Reha, die er ambulant machen möchte. Er möchte nicht weg. Ist halt ein Heimschläfer .
Na ja, wenn wir Glück haben, bleibt uns wenigstens noch eine Woche Bodensee. Da meinten die Ärzte und Schwestern im Krankenhaus, dass das hinhauen müsste. Ich kann es abwarten.
Das wichtigste ist jetzt auf jeden Fall mal, dass mein Mann wieder fit wird.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.